Donnerstag, 28. November 2013

Günther Bose: Die Staatsangehörigkeit kann keinem Bürger genommen werden !!

            erhalten per mail von Günter Bose

           siehe auch:

 Günter Bose - Russische Militärregierung bestätigt dass ich Preuße bin !!

*********************************

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Graf von Trausnitz <koreahh4@gmail.com>
Datum: 23. November 2013 16:05
Betreff: Staatsangehörigkeitsausweiß
An: info@bpb.de


                                                                       Günther Hermann, aus der Familie Bose
                                                                                              York- Way 6    
                                                                                              47652 Weeze

An die Bundeszentrale für politische Bildung


Die Staatsangehörigkeit kann keinem Bürger genommen werden.
Ich besitze die Staatsangehörigkeit nach §4 Abs. 1  RuStAG,
eingetragen bei dem EStA Register mit der Nr. 3482266, somit
besitze ich nach GG 116 die Staatsangehörigkeit Preußen.
Das setzt voraus, dass ich Deutscher und Bürger des Deutsche Reichs bin und sein werde.
Hier mit beantrage ich die Staatsangehörigkeit Preußen!

Mit Vorzüglicher Hochachtung


Bose

Keine Kommentare: