Mittwoch, 27. November 2013

Jörg E.: Diese Firma "Deutschland" ist bereits zwangsvollstreckt und in voller Auflösung. Die Tochter von Helmut Kohl wird vermutlich bis zum Jahresende aussteigen.

       nachfolgendes erhalten von Errol, von unten nach oben lesen

                   Jörgs Vermutung wird hier bestätigt:

     Julia - Germania - Klöckner Nachfolgerin von Merkel !?

Entwurf einer HP Koordinationsbüro Mittelrhein / CDU / CSU und die Reichsfarben - Julia - Heil Germania

  
                  ich / wir fordern sofort Neuwahlen !!

Anruf von Axel Thiesmeier von der JOH / Notstandswahlen für Preußen / oder Neuwahlen nach Reichsrecht - Bundestagsneuwahlen ?


**************************************************

Hallo Jörg, hallo Stefan,
was muss ich hier gerade in dieser E-Mail lesen. ( SITZ DER GESELLSCHAFT: NEUSTART GEMEINNÜTZIGE GMBH, ) wer hat denn da eine GEMEINNÜTZIGE GMBH? Was ist denn das für eine Figur? Ich kenne zwar Vereine die gemeinnützigen Charakter haben aber eine GMBH ist mir nicht bekannt. Nun ja vileicht irre ich mich ja auch den in einer Illegalen und rechtswidrigen Organisation ist anscheinet alles möglich. Armes Deutschland mit welchem bescheuerten Argumentationen müssen sich deine Bewohner auseinandersetzen.
Mir ist zwar nicht bekannt welche Schulbildung  Verfasser einer solchen irrigen ( GEMEINNÜTZIGE GMBH ) Aussage haben, aber mein Papagei ist nur 14 Tage zur Schule geflogen aber einen solchen Bockmist hat er noch nie von sich gegeben.
Mit Patriotischen Grüßen
Errol
Sent: Tuesday, November 26, 2013 9:44 PM
Subject: "Bewährungshelfer" Zu den "Bewegungen" der "Rechtsanwälte"
Ohne nachgewiesene Rechtssicherheit keine Rechtsgrundlage. Fakt! Dummschwätzer haben wir genug.

Lieber Ulrich Reichardt. Leider haben Sie immer noch nicht verstanden was das Endziel ist und auch erreicht wird. Zeitfenster April 2014 (?).

Diese Firma "Deutschland" ist bereits zwangsvollstreckt und in voller Auflösung. Die Tochter von Helmut Kohl wird vermutlich bis zum Jahresende aussteigen. Den Druck mit der NSA hält auch sie kaum durch.

Es ist immer ganz toll zu hören wenn hier jemand von selbsterfundenen Straftatbeständen redet, obwohl es sich um die Wahrheit handelt. Nun denn, die meisten hören zu, also Ohren zu, aber nicht hin. Haben Sie im ernst geglaubt, daß solche Blinde und Taube tatsächlich jemals aus der Nummer rauskommen? Was glauben Sie wohl wie viele dieses Fiasko überleben werden?

Kennen Sie das Führerprinzip? Nein? Das ist ziemlich einfach und bereits x-Mal bewiesen. Egal ob Nero, Cäsar, Tito, Stalin, Napoleon oder Hitler. Sie hatten alle ein und das gleiche Problem. Zum Schluß mußten sie alles komplett an die Wand fahren, denn hatten sie einmal einen Fehler gemacht, dann bekamen sie die gesamte Prügel der Masse ab, die ihnen gefolgt war. Folglich funktioniert kein Führungsprinzip und auch keine demokratischen Wahlen, geschweige denn das angehängte erfundene menschliche Rechtssystem. Sondern nur die universelle Gesetzmäßigkeit. Was ich tue, muß ich tun, weil ich der Wahrheit verpflichtet bin. So steht es in meinem Lebensplan. Wer sich beleidigt fühlt, der hat ein Problem, was er behalten kann. Er kann ja auch aufhören mich für die Wahrheit zu verfolgen. Wer ist hier der "Straftäter"? Man kann seine Selbstverantwortung keinem anderen überlassen. Im Universum ist das nicht vorgesehen.

Ein Rothschild und ein Rockefeller sind auch solche selbsternannten Führer. Die jetzt alle ihre Prügel abbekommen, weil so etwas nie aufgehen kann. Auch nicht mit Zuckerbrot und Peitsche. So wie die Römer. Schauen wir dabei auf die "BRD", die so ein Abfallprodukt ist, dann wissen wir wer hier die Prügel abbekommen wird. Also: Wie blind und vernagelt muß man eigentlich sein?

Ich informiere Sie absichtlich, weil ich Sie mag. Zeit also, sich unbedingt einen neuen Job zu suchen. Das ist meine Solidarität. Und das Gleiche gilt für Michael Bogdahn und Christian Schürmann und sämtliche "Polizisten" etc. Die werden absichtlich überfordert um den Verstand und das Herz wieder einzuschalten und uns die Wahrheit zu sagen, bzw. zu erkennen.


Gruß Jörg


Am 26.11.2013 18:05, schrieb Ulrich.Reichardt@neustart.org:

Hallo Herr Erdmannsky,


leider oder zum Glück lese ich noch ab und zu Ihre Mails. Sie bewegen sich inzwischen wieder an der Grenze oder über der Grenze zu Straftatbeständen, was Ihnen weitere Unannehmlichkeiten bescheren könnte. Bitte seien Sie in Ihren Formulierungen vorsichtiger!
Übrigens, Sie dürfen mich gerne von Ihrem Verteiler löschen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Reichardt



NEUSTART GEMEINNÜTZIGE GMBH
Bewährungshilfe Täter-Opfer-Ausgleich
Anton-Leo-Str.2
79713 Bad S äckingen
Tel: +49 (07751) 896755-33
Fax: +49 (07751) 896755-40
ulrich.reichardt@neustart.org
http://www.neustart.org



... SITZ DER GESELLSCHAFT: NEUSTART GEMEINNÜTZIGE GMBH, 70193 STUTTGART, ROSENBERGSTRASSE 122
... REGISTERGERICHT: STUTTGART HRB 25044, UID-NUMMER DE 814233146
... GESCHÄFTSFÜHRER: DIPL.-ÖK. VOLKMAR KÖRNER, DIPL. SOZ. ARB. (FH) CHRISTIAN RICKEN


-----Joerg E r d m a n n s k y mailto:info@geratop.de schrieb: -----
An: Verborgene_Empfaenger:
Von: Joerg E r d m a n n s k y mailto:info@geratop.de
Datum: 26.11.2013 17:55
Betreff: Zu den "Bewegungen" der "Rechtsanwälte"

Lieber Markus,

Dann schickst Du ihm das nochmal, mit einem schönen Gruß von mir. Solange wie er die Rechtssicherheit des Pseudokonstruktes "Bundesrepublik Deutschland" nicht nachweisen könne, trete er in der Offensichtlichkeit als Konkursverschlepper auf und Du interpretierst hier einen beabsichtigten Hochverrat an den Völkern in ihren Heimatländern.

Keine Angst. Du hast Mut und Courage und kannst dies in der Aufforderung genauso feststellen lassen. Michael Bogdahn und auch Christian Schürmann ist zu dieser Feststellungsklage verpflichtet, denn sonst haben sie gar keine Arbeitsgrundlage. Fakt.

Vergiß eines nicht. Er ist "Pflichtverteidiger" am Pleiteladen "Amtsgericht Memmingen" und hat somit überhaupt gar keine anderen Aufträge (?). "Pflichtverteidiger" sind Nazierfindung, genau wie Beleidigung Nazierfindung ist. Nachgewiesen wurde, daß Beleidigung eine Krankheit ist.

Zu Deiner Information sende ich diese Mail auch an Bogdahn und Schürmann. "Rechtsanwälte" sind definitiv entweder komplett arbeitslos oder potentielle Straftäter (?). So ist diese Antwort zu verstehen. Die sollen uns die Rechtssicherheit erklären und keine Märchenbücher vorlesen.

Darum meine bitte an jeden. An der Feststellungsklage dran bleiben, bis die Briefkästen an der Wand weggeglüht sind. Vielleicht kapieren die dann was. Es ist nicht unser Problem, wenn "Rechtsanwälte" = "Rechtsanwälte" oder "Polizisten" = "Polizisten" ect. geworden sind und überhaupt keine Aufgabe wahrnehmen können, die irgend etwas mit Recht zu tun haben könnten. Folglich müssen sie die Frage stellen: "Wo ist hier die Rechtssicherheit und was soll hier gelten?"

Gruß Jörg


PS: Wir müssen alle ganz fest zusammenhalten. Das ist mein Wunsch. Das Ziel ist manifestiert und keine einzige "Führung" konnte weltweit jemals überleben. e-Mail bitte weiterleiten und in Face-Book posten. Danke.


Am 26.11.2013 17:09, schrieb Erevis Cale:
Lieber Jörg
Zu Deiner Info:
Heute erreichte uns ein Brief des RA Michael Bogdahn. Er gab bescheid darüber, dass eine Mandatsaufnahme nicht möglich sei.
Liebe Grüße,
Markus


--
*** Vom Gesetz befreit, dient der Gläubige Gott im Geist. ***
Galather 2, 19-20; Römer 6, 1-11
*** Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut *** Perikles

Keine Kommentare: