Samstag, 2. November 2013

Lars Nehls: Zwangspsychiatrisierung von Veronica Stallmann in Wilhelmshaven!!!! / Vorschlag Maik: hotline einrichten !!

                  neues von Veronica:

- weiter unten auch was vom Errol und ein Vorschlag vom Maik-


Liebe Freunde:
bin zwar schon seit 19 Uhr von die Zwangspsychiatrizierung raus, ein Familienrichter hat mich da rausgeholt, und eine wundervolle Ärztin die merkte hier stimmt ja alles gar nicht, die sich für mich eingesetzt hat, jetzt habe ich mit viele telefoniert, aber ich kann mich kaum bewegen , da ich geschlagen worden bin, mein rechten arm kann ich kaum bewegen, und muss bald ins krankenhaus, wegen beweisen für den Haag und Strafanzeigen etc,,, pp.

Vielen Dank an alle die sich für mich eingesetzt haben und sich gekümmert haben mich daraus zu holen, danke schön....

******************************************

           erhalten per FB mail von Lars Nehls 

wir müssten den Schutzbrief noch weiter entwickeln, hier mit einem Hinweis "Patverfügung"
"Schutzbrief mit Patientenverfügung"

hier ist Sie momentan eingeliefert rnk-whv.de/rnk/klinik_psychiatrie
dies wurde mir an der Pforte von Frau Nußbaum bestätigt, diese verband mich dann weiter zur Station, hier wurde mir mitgeteilt, dass Sie per richterlichem Beschluss dort wäre...

**********************************************

Lars Nehls

Zwangspsychiatrisierung von Veronica Stallmann
De Hydro postet: (vor 8 Minuten)
Zwangspsychiatrisierung von Veronica Stallmann in Wilhelmshaven!!!! Nachdem Frau Stallmann mit ihrem 6-jährigen Sohn zur Botschaft geflohen ist, damit ihr Sohn nicht erneut zum drogensüchtigen Vater muss, hat man sie heute gegen ihren Willen zwangspsychiatrisiert! Ich habe soeben mit ihr telefoniert. Man ist in ihre Wohnung eingedrungen ohne richterlichen Gerichtsbeschluss, hat sie geschlagen und das Kind durch das Vorgehen traumatisiert. Wo ihr Sohn Joshua sich derzeit befindet weiss Frau Stallmann nicht! Ich habe das Telefonat mit Veronica aufgezeichnet (mit ihrer Zustimmung!) Wir müssen uns zusammenschließen um Veronica Stallmann schnellstmöglich aus dieser Psychiatrie herauszuholen! HELFT UNS!
https://www.facebook.com/veronica.stallmann?hc_location=stream
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann kennst Du Sie wieso hat Sie den Schutzbrief nicht ausgefüllt ? Ich stelle es mal online, okay ?

*********************************************
 ***********************************************

             dies schrieb Errol vom Volksgerichtshof und meine Antwort:

  Errol andere konnten es, siehe Kommentare !!!


Am 2. November 2013 05:44 schrieb Errol Gutowski <ergu-mail@t-online.de>:

Wie kann ich dir mit so Spärlichen Informationen die hie zu finden sind in dieser Sache denn helfen.
wichtig Bitte alle dort anrufen !! und fragt nach ob der richterliche Beschluss unterschrieben ist..., hab ich in der Eile vergessen http://templerhofiben.blogspot.de/2013/11/lars-nehls-zwangspsychiatrisierung-von.html

 ***************************************************
*******************************************************

dies schrieb Maik über FB mail


  • Maik Hinnerichs

    Alles gut habe zwei mal in der psychatrie angerufen wg. Veronica. Sie ist wieder entlassen worden. wäre schön,wenn das die runde macht. in ganz deutschland so eine art hotline für solche fälle und dann über fb weiterverbreitet ?
  • Heute
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ja Maik, Danke für Deinen Einsatz, genauso habe ich mir das vorgestellt, koordiniert evtl. über die JOH auf dem Evolutionsausweis ist ja die Funk - Notfallnummer angegeben

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

http://www.patverfue.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/Psychiatrisches_Testament

Excalibur hat gesagt…

hab das auch hier verlinkt: http://templerhofiben.blogspot.de/p/kommentare.html

Excalibur hat gesagt…

auf Facebook schrieb: Heiner Lohmann ich habe gerade mit der Station, wo sich Veronika befindet, telefoniert, ein Pfleger sagte mir, Veronika würde aufgrund einer Aussage eines Richters sich ohne Grund dort befinden und gleich wieder entlassen werden ... hoffen wir das Beste

Lars Frei Denker hat gesagt…

Ich habe grade in der Klinkik angerufen ich frage sie haben grade eine Frau Stallman eingeliefert da sagte sie nein hier wurde niemand eingeliefert wir sind ein Privathaus .... ja was denn nun....

Excalibur hat gesagt…

folgendes schrieb Jürgen auf FB: Jürgen Ewens Status geteilt.
vor 7 Minuten
+++Sie ist wieder Zuhause+++

Leute Veronika Stallmann ist wieder Zuhause aus Hamburg sie wurde heute morgen überfallen von der Polizei und entführt und in die Psycho geworfen ohne Richterlichen Beschluss ...Es lag wohl kein Grund vor... Hääää warum denn die Wohnung stürmen ..... nicht ganz dicht ....

Durch massiven Druck seitens von uns allen Bürgern haben sie wohl Angst bekommen wa

Alle Macht geht vom Volke aus !!!!

Völker der Welt vereinigen wir uns und verjagen alle Verbrecher die sich Regierungen nennen !!!!

Peace

Anonym hat gesagt…

http://www.kvpm.de/startseite/