Samstag, 30. November 2013

M..., ein gutes Zeichen - Schmierentheater beenden - Proklamation

                nachfolgendes erhalten per mail:

     Hintergrund hier: monika-klara-harter-proklamation

     zum zusammentragen, das ist ja der Hintergedanke mit dem
           
                        Koordinationsbüro Mittelrhein

*******************************************

Super,
das ist doch schon mal ein gutes Zeichen Stefan.

Wenn Ihr, die Ihr Euch auskennt zusammentragt, was jeder weiss
und dadurch DIE Möglichkeit findet,
wie wir alle dann diese Schmierenkomödie beenden können,
dann hat sich doch ALLES gelohnt!

Der richtige Zeitpunkt kommt bestimmt!

Schönes Wochenende wünsch ich Dir

Mxxxxxx


Date: Fri, 29 Nov 2013 17:42:55 +0100

Subject: Re: Friedensvertrag / Souveränität Deutschlands
From: weinmann.hintergruende@googlemail.com
To: xxxxx

   Hallo xxxxxx,
auf Grund Deines Hinweises habe ich mich mal wieder mit Frau Harter in Verbindung gesetzt, Sie verwies mich auf Ihre neue HP die ich bislang noch nicht kannte...., es wäre Zeit und schön die Kräfte zu bündeln
                 lieben Gruß !  Stefan

Keine Kommentare: