Donnerstag, 28. November 2013

Markus Tolksdorf - wir brauchen eine Interessenvertretung / Anlaufstelle..., wir müssen raus aus dem Internet und die Masse erreichen !!

        nachfolgendes schrieb Markus Tolksdorf unter diesen Post.., hab gerade kurz mit Ihm tel. und Ihm mitgeteilt, dass ich seiner Meinung bin und gefragt ob ich weitererzählen darf, dass Er Handwerker - Maler und Lackierer - war, Er meinte ja..., ich könne auch seine Tel. Nr. an diejenigen weitergeben, die ernsthaft mit im Kontakt aufnehmen wollten

markus-walter-tolksdorf-evolutionsausweis

  an Markus sprich doch mal mit der JOH, wenn ich Axel Thiesmeier richtig verstand, meinte Er auch wir bräuchten einen Dachverband


   bezügl. Presse, nimm doch mal Kontakt zu Gustl Stumpf auf, Er wohnt in meiner unmittelbaren Nähe 

die Rhein Zeitung mal wieder - Gustl Stumpf, Peter Frey und die Polizei

**************************************


Ich bin der Meinung, dass wir eine Interessenvertretung brauchen. Wir müssen eine Anlaufstelle haben um eventuelle Probleme oder andere notwendige Dinge an einer Stelle zu sammeln und die müssen dann von dort entsprechend weitergeleitet werden. Auch bin ich der Meinung, dass wir dieses "Rümdümpeln" hinter uns lassen sollten und anfangen sollten, wirklich öffentlich zu werden. Wir wollen ernstgenommen werden, das wird aber nicht klappen, wenn wir untereinander nicht einig sind...das ist ja dann so wie es gerade ist, in allen Lagen des Lebens. Wir wollen eine Heimat? Dann holen wir uns diese...schließlich haben wir ein Recht darauf, als Mensch auch wie ein solcher leben zu dürfen. Internet ist ja okay, wird aber von von Menschen gesehen, welche gezielt danach suchen...wir müssen anfangen Klartext zu sprechen...deutsch, unzensiert, ehrlich und transparent! Nehme ich mal mich selbst...vielleicht sollte das jeder für sich mal machen...und ich frage mich, wonach suche ich im Internet? Ich suche nach Dingen die mich interessieren...macht das nicht jeder so? Um die Masse zu erreichen muss man öffentlich werden...und man muss nicht gegeneinander sondern miteinander arbeiten...viele verschiedene Ansichten sind doch gut, da kann man einen Mittelweg finden (es ist ein gegenseitiges Nehmen und Geben) und wenn man den Mittelpunkt hat sind alle Seiten befriedigt. Dieses gegenseitige Anmachen und Streiten bringt uns nicht vorwärts, das wirft uns nur wieder weiter zurück weil uns dann wieder kaum jemand beachten wird. Wenn wir uns nicht einig sind, wie bitte wollen wir andere Menschen von unser Sache überzeugen? Wie sollen uns jemand Glauben schenken, wenn er auf den Homepages schon nachlesen kann, dass interna Unstimmigkeiten sind. Wir müssen RAUS aus dem Internet...zusätzlich...wir müssen die Presse irgendwie bekommen, nicht diese Sender die nur im Internet oder so zu sehen sind...wir müssen sehen, wie wir an die große Presse kommen und da muss kurz, bündig, deutsch im Klartext mit Fakten gesprochen werden! Wir haben es bisher versäumt, mit Mut und Sachverstand an die Öffentlichkeit zu gehen. Jahrelanges Herumdümpeln hat uns alle nicht weiter gebracht...ein großer Umschwung braucht eine große Masse an Menschen...was in sich jeder verstehen wird...alleine wird das nichts. Ob man nun die eine Sache gut findet oder nicht, ob man nun meint...die einen machen es nicht so gut wie man selbst muss unbeachtet bleiben...wenn genau diese Menschen mal zusammen einen Mittelweg finden würden wäre da viel mehr Power hinter. Man muss den Menschen nicht freundlich sagen, wie die Sachlage derzeit aussieht...man muss den Menschen mal einen Schuss vor dem Bug geben und denen ganz klar sagen, dass wenn man nichts ändern wird, werden wir ganz einfach versenkt!!! Man hat uns schon das Ruder zerstört...wir bewegen uns nur noch im Kreis...und da müssen wir uns heraus rudern um wieder nach vorne zu kommen und dann wird das Ruder repariert und wir fahren mit voller Kraft in die Zukunft...in eine Heimat...in ein Leben!!!

So sehe ich das...möge der Eine oder Andere etwas anderes sehen...und das ist dann auch völlig okay. Hauptsache ist, wir zoffen uns nicht gegenseitig an soondern finden endlich den Schritt RAUS...RAUS an die Öffentlichkeit!!!

ICH WILL EINE HEIMAT...ICH WILL EINE DEMOKRATISCHE ORDNUNG...ICH WILL MITSPRACHERECHT BEI POLTITISCHEN ENTSCHEIDUNGEN...ICH WILL EINEN STAAT MIT ALLEN RECHTEN UND PFLICHTEN...ICH WILL SOUVERÄNITÄT...ICH WILL DEN WEG FÜR NACHFOLGENDE GENERATIONEN EBNEN...ICH WILL WENIGSTENS SPÜREN WIE DIE DAS ANFÄNGT ZU WACHSEN WAS WIR GESÄT HABEN!!!

Keine Kommentare: