Mittwoch, 27. November 2013

Mefa will die türkische Staatsangehörigkeit nicht mehr - will aber auch kein BRD Personal sein....

              nachfolgendes schrieb ein neuer FB Freund

***********************************

  • Stefan G. Weinmann

    Grüß Dich Mefa ! Stefan www.stefan-weinmann.de
  • Mefa Er
    Mefa Er

    hallo Stefan
    bist DU Selbstverwalter ?
    Ich hab noch die türkische Staatsangehörigkeit, will diese aber nicht mehr, weil ich mich damit nicht identifizieren kann. Die deutsche will ich von der BRD GmbH auch nicht
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    Hallo Mefa, fülle doch schonmal den kostenlosen Schutzbrief aus !! Diesen findest Du direkt verlinkt auf meiner Startseite www.stefan-weinmann.de , darf ich Deinen Wunsch online stellen ? Gruß ! Stefan

Keine Kommentare: