Montag, 4. November 2013

Templer in Hof Iben und eine Info von einem Pater xxxx. der Hauptsitz der TEMPLER-Geheimsektenlogenbruderschaft in Europa ist... - Ein Mitglied musste mit dem Leben bezahlen

          nachfolgendes von unten nach oben lesen

                    siehe dazu auch: 

Erzbistum Köln zum Papsterlass & der heilige Gral und seine Erben

****************************************
                        meine Antwort:

Hof Iben liegt innerhalb unserer VG und war früher eine Templersiedlung....


Am 4. November 2013 17:25 schrieb Pater xxxxxxx


Kannste ja dort mal anrufen oder anrufen lassen,

oder eine E-Mail schreiben
wohin Du Deine namhafte Spende für die Templer überweisen darfst 

"Wohin darf ich meine Spende für die Templer überweisen? Können Sie mir eine Kontoverbindung nennen?

Was bedeuet bitte "templerhofiben? 

P.I.G. 


Am 4. November 2013 14:16 schrieb Stefan Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
            Danke Pater xxxxx, dass sind denn aber nicht die "wahren Templer" darf ich es anonym online stellen ?
                                    Gruß !  Stefan W.



Hallo Stefan,
der Hauptsitz der TEMPLER-Geheimsektenlogenbruderschaft in Europa ist Künzelsau,
ca. 200 km von Deinem Unternehmen entfernt?
Das Firmenlogo der Firma WÜRTH steht für "TEMPEL"?
Ein Mitglied musste mit dem Leben bezahlen, weil er mir das Geheimnis offenkundig gemacht hat?
Mit der Bitte um strengste Geheimhaltung.



Keine Kommentare: