Donnerstag, 26. Dezember 2013

die amerik. Chirurgin: Mary C. Neal: ...es gibt nur einen Gott und er ist Gott von uns allen

             nachfolgendes entnommen aus Facebook

 Auszug:.... Wie steht es mit Satan? Gibt es ihn?
Es gibt ziemlich viele Beweise, dass die Kirche Satan kreiert hat, um die Menschen dazu zu bringen, gewisse Dinge zu befolgen. Sicher gibt es das Böse, aber ich weiss, dass Gott jeden von uns liebt, und zwar mehr, als wir zu verstehen fähig sind.....

           meine Meinung: es gibt diesen Satan, aber Gott liebt Ihn...., lest dazu die Johannesoffenbarung

                           und dies hier:

Seelenvertrag und der Fall Luzifers, wie war das ?

der Koran und der Krieg gegen die Menschheit durch Satan

Video: Jan van Helsing im Gespräch mit einem Hochgradfreimaurer
Text zum Video: Eine sehr spannende Unterhaltung mit diesem Menschen, beeinhaltet große Weisheit für antwortsuchende Menschen über Luzifer und Gott den Vater allen Seins.
************************************************

Alexander Gottwald via Ers Fischbach
"Ich bin sehr spirituell und etwas religiös. Spiritualität und Religion sind zwei verschiedene Dinge. Religion hat mit Kirche zu tun und nicht unbedingt mit Gott."

Keine Kommentare: