Montag, 30. Dezember 2013

Michael Trumpler, im Jahr 2014 werden viele Mißstände in diesem Lande nachhaltig angegangen …

        entnommen aus Facebook

stellt über die JOH schonmal Strafanträge, siehe hier: Strafantrag von Markus Tolksdorf gegen Herrn Thieme vom "Amtsgericht" Rendsburg

und schliesst Euch dem Strafantrag von Frau Harter gegen die Banken und die Bundesregierung an

*******************************

      
  • Michael Trumpler .
    Im Jahr 2014 werden viele Mißstände in diesem Lande nachhaltig angegangen …

    Halb Europa brennt bereits und die Welle der Befreiung wird im kommenden Jahr auch Deutschland ergreifen. Diese Bewegung lässt sich nicht mehr aufhalten ! (Auch wenn „unsere Politiker“, im zügellosen Selbsterhaltungwahn, versuchen alle Berichte aus deutscher Medienlandschaft fern zu halten)

    Dann werden all Diejenigen, welche auf Kosten anderer von diesem korrupten System auf`s Schändlichste rücksichtslos profitierten, für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen !
  • Frank Bruns Hallo Michael es verstrebt meinem ich das letzte Wort zu haben aber ich kann nur schreiben das was Sie schreiben ist TOP.
  • Stefan G. Weinmann Hallo Michael, das muss doch aber organisiert werden, oder ?

Keine Kommentare: