Dienstag, 28. Januar 2014

Bernhard Becker freier Mensch nach BGB § 1 - Königreich Preußen

   dieser ehemalige Schulkanerad hat sich gestern bei mir über Facebook gemeldet, mit Ihm war ich früher in der Weinbauschule in Bad Kreuznach...., mit Ihm hatte ich schon ewig keinen Kontakt mehr..., ich habe gerade längere Zeit mit Ihm tel.

   Stichworte: Andreas Clauss, Reinkarnation, Jesus hat gelebt, Gott existiert, Peter Frühwald, Tina Wendt, Werner Peters, etc. ......

  auf dies machte ich Ihn auch aufmerksam: legion-lux-meldung-aus-oster-reich

  markus-tolksdorf-schreiben-an-die-staatsanwaltschaft

     auch wies ich Ihn auf den geplanten "Musterprozess / die Nationalversammlung / den Schutzbrief" hin, Er sagte nach dem hätte Er auch schon gesucht, aber nicht gefunden

    zur Staatsfrage bezog Er sich auch aufs Königreich Preußen, Er könne seine Abstammung bis dahin nachweisen, siehe dazu auch Staatsangehörigkeitsausweis Königreich Preußen

bernhard-becker.de/impressum 

Keine Kommentare: