Sonntag, 7. September 2014

Vereinbarung mit der JOH - Preußen 1871 - Abwicklung der Staatssimulation BRD

       hier die unterschriebene Vereinbarung welche heute auch von Markus Tolksdorf 
unterschrieben wurde, diese stand auch hier längere Zeit z. K. und zur Diskussion online

                                   JOH Ermittlungsbeamter - Vereinbarung


                                Fax an Dr. Dhonau, BRD Insolvenzverwalter

                 Link zur Proklamation ans Bundeskanzleramt vom 15. August 2013

                  Machtübernahme durch das Volk, Dienstanweisung an Frau Merkel

  ich verwies Axel Thiesmeier auch darauf wie alles anfing mit einer gemeinsamen Unterschriftenaktion gegen den Irak Krieg VG-Bgm. Peter Frey brachte dies in den VG-Rat hier wurde es einstimmig angenommen, siehe hier:

                        prof-vieweg-oberstleutnant-angermayer-vg-bgm-peter-frey 


                unsere Ortsbürgermeisterin Frau Sylvia Fels habe ich auch informiert  

                                       besuch-bei-unserer-ortsburgermeisterin

  die Vereinbarung ging am 28. Januar 2014 ab 15.15 Uhr per Fax an das DPVM
Bundeskanzleramt , Botschaft der Russischen Föderation 
Botschaft Iran , JVA Rohrbach , CSU , VG Bürgermeister Peter Frey , SPD
Riegerman / Langenlonsheim , Weinkommission Kampf
ab 18.20 Uhr an die Bundespolizei , Wasserschutzpolizei Bingen , Polizei Alzey
Polizei Hessen , Polizeipräsidium Mainz , Polizeidirektion Bad Kreuznach
Verbandsgemeinde Wöllstein , "Finanzamt" Bad Kreuznach , Dr. Dhonau-Dickes

am  29.1.2014 ab ca. 14.00 Uhr an Kran Wilbert , Ready Haus 





19 Kommentare:

heizer hat gesagt…

da bin ich mal gespannt wie das ausgeht !!!

Excalibur hat gesagt…

hängt davon ab wieviel mitmachen und ob Sie es ehrlich meinen

Unknown hat gesagt…

toi toi toi ! halt uns bitte auf dem Laufenden !

Excalibur hat gesagt…

Danke, seht zu dass wir mehr werden !!

Unknown hat gesagt…

macht mal langsam! nich so voreilig!

bad kreuznach, sowie der rest der pfalz ist im kgr. bayern und nich kgr. preußen!

kgr. bayern ist ein bundesstaat des deutschen reiches von 1871!

Excalibur hat gesagt…

das soll ja alles im "Musterprozess" geklärt werden http://templerhofiben.blogspot.de/2013/07/rechtsgrundlage-der-volksanwaltschaft.html

Excalibur hat gesagt…

Frage an Damien: wieso schreibst Du anonym ?

Anonym hat gesagt…

suche eine Kontakt-Person in Friedrichshafen.
Ich stöbere öfters auf Ihrer Seite. Vor einigen Wochen habe ich gelesen, dass einer Ihrer Mitstreiter aus Friedrichshafen ist. Da ich ganz in der Nähe von FN wohne würde ich gerne mit ihm Kontakt aufnehmen.
Betr. KFZ-Steuer aufgrund eines KFZ-Kaufes habe ich vom FA in Überlingen einen Bescheid erhalten. In dem u.A. steht : Gläubiger-Indifikations-Nummer... BRD oder Gläubiger Indifaktions-Nummer BW.... die befister bis zum Ablauf des 30.6.14 verwendet werden kann.
Herr Weinmann ich würde mich sehr freuen, wenn Sie den Kontakt mit Ihrem Mitstreiter aus FN herstellen würden. Meine Mail-Adresse lautet;
kuenstle88@gmx.de

Unknown hat gesagt…

Irgendwie werden meine Kommentare nicht veröffentlicht Ich fragte, warum sich linksseitig im Dokument ein Loch befindet und die Unterschrift dahinter gelegt wurde. Oder habe ich etwas überlesen?

Excalibur hat gesagt…

ach das ging nicht anders, das ist ne aufgeklebte Unterschrift von Markus Tolksdorf..., evtl. ruftste Ihn mal an...

Excalibur hat gesagt…

der Mann von der Mosel, welcher ein Common Law Gericht aufbauen will, würde diese Vereinbarung auch unterstützen http://templerhofiben.blogspot.de/2017/05/common-law-vertreter-von-der-mosel.html

Claus hat gesagt…

Bin schon seit 2008 dabei, danke Stefan ,
halte durch , wir sind im Eecht,
BHB Berlin

Excalibur hat gesagt…

Danke Claus, sprich doch mal mit dem Mann von der Mosel und mit Staatsanwalt Dr. Leimbrock !

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich auch gerne anschließen, bin aber aus Bayern

Excalibur hat gesagt…

da kann sich jeder anschließen, fülle den kostenlosen R / evolutionsausweis aus, google: BRD Abmeldung, Vordrucke

Unknown hat gesagt…

Ich hatte eigentlich eine frage gestellt! woolt oder könnt ihr die nicht beant worten! Wer oder was ist JOH???

Excalibur hat gesagt…

ich hatte Dir doch auf Google Plus geantwortet, JOH steht für Justiz Opfer Hilfe, am besten ruf mich mal an...

Excalibur hat gesagt…

die JOH Internetseite: www.joh-nrw.com

Excalibur hat gesagt…

ich besprach das soeben nochmal mit Klaus Peter Wagenhöfer, Er stimmt dem nach wie vor zu.. Ich bat Ihn diesbezüglich auch einen bekannten Rechtsanwalt aus der Nähe von Dresden um Unterstützung zu bitten, hauptsächlich um Unterstützung von Dr. Dhonau....