Mittwoch, 12. Februar 2014

die Regenbogenfarben / - flagge für was steht diese !?

                                   entnommen aus Facebook

der Regenbogen das Symbol für den Bund zwischen "Gott" und den Menschen 
der-bund-gottes-mit-den-menschen

                             


Auszug:
... Gottes Bund mit Noah
Noah und seine Familie sind die Ersten, mit denen Gott seinen Bund schließt. Nach der Sintflut verspricht er ihnen, die Schöpfung nie mehr zu vernichten (1 Mose/Genesis 9,8-17). Als sichtbares Zeichen dieser Selbstverpflichtung, die der ganzen Welt gilt, soll der Regenbogen am Himmel stehen.....

                wenn ich mich richtg entsinne, vermutete Volker Kalweit, dass dieser Gott,nicht der Urschöpfer war, sondern ein blutrünstiger "Reptogott"

"Ihr Thema ...": mit dem Atlantisforscher Holger Kalweit - für ein echtes Europa !!

         dies deckt sich auch teilweise mit den Aussagen im Buch "Inannas Rückkerhr"

  Inannas Rückkehr - S. 115 - die Manipulation der "Götter"

              lest auch was die Templer zu dem "Gott" Israels sagten

     die Templer und das neue Lichtreich, die Hintergründe zum Deutschen Reich

      Wikipedia: der Bund im Alten Testament und der Bund im Neuen Testament

                   ein echter Hebräer: Mahnung zur Umkehr

******************************************************
nur nochmal zum drauf rum denken und weil mir diese ghanze luluscheisse hier auf den geist geht und mir ganz übel aufstösst:

ihr kennt doch alle diese fahne hier oder?

da ja nun flaggen nur jeweils einmal vergeben werden und nicht gleichzeitig von 2 oder mehr leuten für verschiedenes genutz werden dürfen...

was bedeutet das also?

Keine Kommentare: