Donnerstag, 13. Februar 2014

,,Die Sowjetunion konnte dem überaus großen Druck des Deutschen Reiches nicht länger standhalten und musste 1989 kapitulieren.'' !?

              erhalten per mail

                       siehe dazu auch: 

Flugkreisel zu RA Ramm "Tina wurde von einem UFO im Janstal abgeholt"

Tina Wendt und Rechtsanwalt Ramm hatte ich später ja mal im Jonastal besucht..., alles sehr merkelwürdig....

***********************************

Am 13. Februar 2014 12:12 schrieb p-duschke@t-online.de <p-duschke@t-online.de>:


Klaus P. D u s c h e k 

20. Juli 2011)Dokumentation: Die dritte Weltmacht. Der frühere Botschafter der UdSSR, Herr Valentin Falin, bestätigte 1990 während der 4 + 2 Gespräche im deutschen Fernsehen die Existenz des real existierenden Deutschen Reiches. Sein Zitat wörtlich:
,,Die  Sowjetunion konnte  dem überaus großen Druck  des  Deutschen  Reiches  nicht  länger standhalten und    musste 1989 kapitulieren.''



Lesen Sie kommentierte Ausschnitte aus Tageszeitungen über die sehr beunruhigenden Vorkommnisse mit unbekannten Fluggeräten und U-Booten in den 80er und 90er Jahren. Dies machte damals großes Aufsehen. Die Aussage von V. Falin, die von uns bekannten Augenzeugen bestätigt wurde, erhält so noch mehr Gewicht.


Quelle und komplett mit PDF Links zu Büchern von Bergmann:
Deutsche Flugscheiben und U-Boote überwachen die Weltmeere
http://principality-of-sealand.eu/med... (20. Juli 2011)
Quelle :2
http://www.youtube.com/redirect?q=htt...

Keine Kommentare: