Montag, 10. Februar 2014

Klaus Weichhaus zum Schweizer Abstimmungsergebnis: Deutsche sagt Euch von der BRD los und bekennt Euch.... !!

                 entnommen aus Facebook

vorab der Kommentar von Klaus Weichhaus:


Klaus Weichhaus Der Geruch von Faeulnis ueber Europa wird immer staerker. Die Zeit ist auf der Seite des Deutschen Reiches. Deutsche sagt Euch von der BRD los und bekennt Euch offen als Buerger des noch immer existierenden Deutschen Reiches.

                 dafür ist der kostenlose Schutzbrief gedacht...

                 siehe auch: roswitha-schnabel-reichsdepesche

vorhin tel. ich auch mit Ralf Mauring dem Rechtssachverständigen, ich berichtete Ihm von dem erfolgreichen Arbeitstreffen zwischen der JOH und dem DPVM, Er sagte Er hätte es bereits gelesen, Er fordert auch einen Zusammenschluss unter einem Dachverband, Er möchte demnächst auch die JOH besuchen...

 *****************************************************

Keine Kommentare: