Montag, 17. Februar 2014

STB Samjeske zu Bernd Becker vom DPVM "BRD Diktatur" - JOH - DPVM, STB Samjeske in Bad Kreuznach

              nachfolgendes entnommen aus Facebook

meine Meinung - Steuern werden bezahlt entsprechend der Staatsangehörigkeit, siehe auch Hinweis unten: JOH und DPVM Zusammenarbeit

STB Samjeske war auch schon in Bad Kreuznach "es gibt in der BRD keine Steuerpflicht"
                  dies hatte ich auch Dr. Dhonau mitgeteilt

     wie mir Tina Wendt einmal mitteilte, hat Sie auch Kontakt zu STB Samjeske
                     und Staatsanwalt Dr. Leimbrock sucht Tina Wendt :-)

*********************************************************

Helmut Samjeske hat einen Link geteilt.

Die an die Macht gekommene Bewegung, verteidigt die Gewalt- und Willkürherrschaft mit scheinrechtstaatlichen Mitteln. "Die Akten müssen sauber sein"! Herr Becker, der nichts anderes gefordert hat als das, was ihm das Grundgesetz unverbrüchlich und unveräußerlich als Verfassungsgrundsatz gewährleistet hat: Die Bindung der Gesetzgebung an das Grundgesetz, die Bindung der ausführenden Gewalt an das Grundgesetz und an grundgesetzkonformes Gesetz und Recht! - Schon die Frage danach ist offenbar verboten - ein Beweis einer sich weiter entfaltet habenden Diktatur!

http://www.extremnews.com/berichte/vermischtes/d34b14b67246f0d

Keine Kommentare: