Samstag, 28. Juni 2014

kostenfreie Kriegsgefangenenpost

   nachfolgendes entnommen aus der FB Seite eines neuen FB Freundes - der Brief wäre ohne Adresse des Absenders verschickt worden -, siehe auch:
     
 Kriegsgefangenenpost, die BRD ist die Lagerverwaltung und kein Staat


So jetzt ist es meinerseits auch "amtlich". Die Kriegsgefangenenpost wurde mit selbst ausgedruckten Briefmarken völlig kostenfrei ans Verwaltungsgericht Freiburg gesendet und empfangen. Dann sind wohl alle angekommen. Wir sind kriegsgefangene und wer das liest und noch Geld für die Post bezahlt hat den Schuss nicht gehört.

          ************************

hier ein weiterer Erfahrungsbericht, entnommen aus Facebook:

  • Marcel Fleischhauer so.... nabend erstmal...Stefan ich wollte dir bescheid geben falls das mit meiner post geklappt hat: hab gestern in thüringen für 20 cent ergänzungsbriefmarken gekauft. damit habe ich 5 briefe beklebt und mit infoblatt erfolgreich in unserem ort abgfesendet (also PLZ in eckige Klammern und in einen briefkasten) - adressaten haben sich heute nachmittag sehr erstaunt bei mir gemeldet

Keine Kommentare: