Samstag, 27. Dezember 2014

Schutzbrief - Staatsangehörigkeitsausweis

   soeben hatte ich Besuch u. a. von einem Unternehmer aus Bad Kreuznach, sowie von einem weiteren Unternehmer aus dem Odenwald..., hier wurde auch der gelbe Schein angesprochen, ich bin nach wie vor der Meinung, man sollte die BRD Verwaltungen auffordern kostenlos korrekte Ausweise herauszugeben - evtl. verbunden mit einer Schadensersatzforderung -, dies unter Vorlage des kostenlosen Schutzbriefes / des Staatsangehörigkeitsausweises. Auf der Startseite der 
HP stefan-weinmann.de wurde Schutzbrief mit dem Zusatz Staatsangehörigkeitsausweis ergänzt, damit dies klarer ersichtlich ist.

  ansonsten wurde berichtet, dass während meiner Inhaftierung scheinbar ein Artikel in der Rhein Pfalz ( ? ) für etwas Wirbel gesorgt hat, wo u. a. mein Blog abgebildet war, der Artikel liegt mir nicht vor, im Internet ist er nicht zu finden, man wollte mir diesen Bericht aber zusenden

Kommentare:

  1. Alexander Berg: Das gelbe Teil hat meinem Kollegen nichts gebracht...

    AntwortenLöschen