Donnerstag, 31. Juli 2014

Michael Fischer - Putin wird eine globale und galaktische Allianz bilden um Merkel und die Rockefellers vom Thron zu stossen

           entnommen aus Facebook

Clown Ronald McDonald und seine Leute müssen sich vor Gericht verantworten....
de.sott.net
  • Michael Fischer Also see the timeline of the Michael Fischer . Er wird eine globale und galaktische Allianz bilden um die Merkelunterstützer und ihren roten Anführer, den gemeinen Afroamerikaner "Barack Hussein Obama" zusammen mit dem Rockefeller-Clan vom Thron zu holen.

    The ET and Anonymous, with the exception of sodomized and infiltrated Anonymous Germany = STASInymous Controlled Opposition, will help the Michael Fischer in establishing his Connection to the Divine to achieve These Goals.

    Wir führen bereits Militärlisten über die Eigentümer der FED und ihre widerlichen NWO-Völkermordorganisationen.

    Zu diesem Zweck wird Michael Fischer den großartigen und erleuchteten Benjamin Fulford gut informieren und nach Kräften unterstützen. Er wird Russland insoweit schützen, wie es notwendig wird, um dort einen Krieg zu verhindern, und eventuell auch darüberhinaus zusammenarbeiten.

    Somit können die brutale Gewaltherrschaft in der BRiD und die Gewaltherrschaft in Österreich, aber auch die Unrechtsherrschaften in Japan, in den USA und in Kanata, aber vielleicht auch in Belgien, Holland und den Niederlanden, sowie in Schottland, England und auf der irischen Insel beendet werden.

    http://hipknowsys.blogspot.cz/
    hipknowsys.blogspot.com

Keine Kommentare: