Donnerstag, 28. August 2014

Rhein Zeitung: Rainer Wink will sein Ratsmandat behalten - sämtl. Behörden arbeiten illegal

     nachfolgend ein Zeitungsbericht aus der heutigen Rhein Zeitung, auf S. 1 wird schon darauf hingewiesen

               siehe auch: montagsdemo-in-bad-kreuznach-rainer-wink-atlantis

evtl. schreibt Ihr dem Redakteur Harald Gebhardt auch ne mail, diese ist im Artikel angegeben: harald.gebhardt@rhein-zeitung.net 

                                        rhein-zeitung.de/bad-kreuznach

3 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

Rainer Wink war auch bei mir auf der Gerichtsverhandlung..., Kevin Stahl hätte die beinahe zum kippen gebracht....

Unknown hat gesagt…

Teil1 Hallo harald.gebhardt@rhein-zeitung.net, Art.1 kennen Sie?
Sie scheinen mir eklatant würdelos zu sein, falls Sie mutwillig weiter so wie hier im Zeitungsartikel mit Herrn Rainer Wink zu sehen, offensichtlich und in aller Ögffentlichkeit erkennbar überheblich ihrer journalistischen Tätigkeit weiter nachgehen.
Ich stelle mal die Frage, ob es nicht vollkommen klar ist, wie ich folgendes darlege:

Die BRD ist KEIN Staat .
►Wir sind ein besetztes Land◄, und die HLKO wird hier gültig angewendet, besonders der Art.24 Kriegslisten sind erlaubt = Täuschen ist erlaubt!
SHAEFF-Gesetz wird angewendet, alles klar? Schalck-Golodkowski-Verurteilung, Wirds langsam klar?
Das Völkerrecht HLKO gebietet einem Besatzer in dem besetzten Land für eine gewisse Grundordnung zu sorgen.
Genau nur dieses Verwaltungsrecht wurde der BRD als Verwaltungs-Organisation übertragen.
Daß sich dieses BRD als Staats-Simulation präsentiert und den Deutschen suggeriert, Es sei ein Staat, fällt wieder unter Art. 24 ... täuschen ist erlaubt.

Logischer Beweis: BGH stellt fest:
Das Deutsche Reich ist nicht untergegangen, das Deutsche Reich existiert fort...
Das Deutsche Reich hat ein Territorium, hat ein Gebiet auf der Welt.
Der Staat Deutsches Reich befindet sich auf einem exakten Gebiet auf der Erde.

Das gleiche stellte erst kürzlich der Bundestag unisono fest, auf eine Anfrage der wie immer unwissenden verfassungsfeindlichen Linken und der wie immer unwissenden verfassungsfeindlichen Grünen.

Daß die BRD mit irgend etwas von einem Deutschen Reich identisch sein sollte, heißt eben nicht, daß es das selbe ist, da es lediglich und schon immer eine Verwaltungsorganisation ohne hoheitliche Rechte war und ist.
Wir erkennen also alle gemeinsam, der Bundestag, sowie der BGH haben eindeutig festgestellt, daß das Deutsche Reich und die BRD NICHT das selbe sind,
denn Diese stellen maximal fest, daß etwas lediglich identisch sei.
Wenn ich 2 Blatt Papier übereinander lege und einen Weihnachtsmann , oder eine Schlafmütze ausschneide, dan habe ich 2 identische Teile, alles klar?
Das erste Teil ist aber eben gerade nicht das 2.Teil. Sie sind nur in der Form von Weitem betrachtet identisch.
Da die BRD ja durch Organisiertheit Handlungsfähig ist, aber explizit darauf hingewiesen wird, daß das Deutsche Reich existiert, jedoch mangels Organisation nicht Handlungsfähig ist,
kann schon fast jeder Wenig-Denker erkennen, daß die BRD nicht Deutschland (also das Deutsche Reich) ist.
Da das Deutsche Reich eben als völkerrechtlich legitimierter Staatenbund fortexistiert, kann zwingend die BRD kein Staat sein.
Auf einem Territorium können nicht 2 Staaten gleichzeitig existieren.

Unknown hat gesagt…

Teil2 Auf einem Gebiet können keine zwei Staaten zur gleichen Zeit existieren.
Die BRD ist kein Staat und ist noch nie ein Staat gewesen.
Die BRD ist eine Verwaltungsorganisation für das besetzte Gebiet Deutsches Reich ohne die amputierten Gebiete,
entsprechend dem Gebot des Völkerrechts HLKO an die Besatzer, im besetzten Gebiet für Ordnung und Sicherheit für die Bevölkerung zu sorgen.

Aber die HLKO hat neben vielen würdevollen Artikel eben auch einen "die Würdelosigkeit der Macher zum Ausdruck bringenden" Artikel 24: Kriegslisten sind erlaubt = täuschen ist erlaubt.
Und so ist die BRD in ihrer Eigendarstellung gegenüber den deutschen Völkern eine riesengroße Täuschung.

Zum Täuschen gehören mindestens zwei, einer der täuscht, und einer der sich täuschen lässt.
Und damit das klappt mit dem täuschen des Täuschers, stellt der Täuscher sich nicht dumm an, sondern raffiniert und schlau, denn sonst macht Täuschen keinen Sinn, da es niemanden gäbe der sich täuschen ließe.
Die, die sich bisher täuschen ließen, müssen also nicht traurig sein, denn es ist nicht die pure Dummheit, daß man so lange getäuscht wurde.

Deutschland ist ein besetztes Gebiet, die HLKO ist hier anwendbares übergeordnetes Recht, die UN-Feindstaatenklausel ist aktuell und einen Friedensvertrag gibt es nicht.
Der 2+4-Vertrag ist kein Friedensvertrag, weil in den GEHEIMEN Zusatzabkommen die Besatzer-Rechte gültig gehalten werden.
(Warum wohl GEHEIM, und damit eklatant WÜRDELOS? Damit die Täuschung funktionieren kann.)
Berlin ist nur in der Täuschung die Hauptstadt, oder doch, eben die Hauptstadt vom Deutschen Reich 1914..
Vermeintliche Gesetze sind immer (IMMER) in Bonn erstellt, und niemals seit 1949 in Berlin.
Berlins Alliierten-Sonderstatus existiert fort, immernoch, auch 2019.
Völkerrecht besagt: Ist die Hauptstadt besetzt, gilt das ganze Land als besetzt.

Art. 133 GG – Übertragung von Rechten und Pflichten auf den Bund
Der Bund tritt in die Rechte und Pflichten der Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes ein.

An Art.133 wird also offensichtlich erkennbar daß von jemandem Rechte und Pflichten übertagen wurden, oder etwa nicht?
In den einzelnen Wirtschaftsgebieten wurde davor durch die jeweiligen alliierten Mächte die Verwaltung und Gesetzgebung ausgeführt nach Völkerrecht HLKO.
Und nun wurden einer Verwaltungsorganisation genannt Bund (also eben die verbundenen ehemaligen separaten Wirtschaftsgebiete) aber nur die Rechte und Pflichten der Verwaltung übertragen.
Also nur Verwaltungsrechte und Verwaltungspflichten, und keinerlei hoheitliche Rechte, die einem souveränen Staat zustehen.

Die Deutschen sind also erkennbar verantwortlich seit 1949, daß der Aggressor Nr.1 USA-Re-GIER-ung vollkommen völkerrechtskonform alle Kriegs-Handlungen seit 1945 ohne weitere Kriegserklärung durchführen kann, weil die Deutschen sich gefallen lassen, daß die eklatant würdelosen Marionetten-Geführten meinen, die Friedensverträge seien obsolet.
Dieser Zustand Kriegszustand ist der Grund dafür, daß alle anderen Völkerrechte nicht beachtet werden müssen, da ja in diesem Zustand das Völkerrecht HLKO gilt, welches eben Art.24 besitzt, Kriegslisten sind erlaubt = Täuschen ist erlaubt.
Das Völkerrecht ist diesen Globalisten, Marionetten-Führern und Marionetten-Geführten ein absoluter Dorn im Auge, sie lieben das Handelsrecht, und so hat man es mit der Gültig-Stellung der HLKO geschafft, sämtliches weitere Völkerrecht zu unterdrücken und unwirksam zu stellen.

Mensch muss das Spaß machen sich belügen zu lassen ...

Dazu kann man sich auch mal befleißigen zur Gaskammertemperatur zu recherchieren.

Mensch muss das Spaß machen sich belügen zu lassen ...

Juri Brücker , der Mensch gefälligst immer zuallererst einmal.
Für die Dummen, also gleichfalls schon erheblich Würdelosen, die täglich mehr zu werden scheinen, möchte ich das also in dieser Form einmal dazugesagt wissen.

herrj at web punkt de