Sonntag, 7. September 2014

Polizeiausrüstung für jedermann !? - bildet Bürgerwehren

           entnommen aus Facebook

HP auf die verwiesen wird: cop-gmbh.de

   zur Polizei siehe auch: "Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei

heute Mittag hatte ich Besuch von einem ehem. Unternehmer aus Bad Kreuznach, Er meinte auch, wir sollten ne Art Bürgerwehr bilden, ich zeigte Ihm die JOH Westen  JOH Westen als Alternative zur DPHW Uniform , diese fand Er gut ! siehe auch: JOH Jacken
Dann tel. ich noch mit dem Rechtssachverständigen Ralf Mauring Er trifft sich am Dienstag mit einem Preußen, auch wegen dem Aufbau von Bürgerwehren, Ralf sagte Er könne Kleidung besorgen, da Er einen Versand hat für Outdoorbekleidung

*****************************************


Thomas Ragnar hat eine Datei hochgeladen.
Die Gefahr der falschen Polizisten in der BRD, Gefahr für das Volk...
Das wohl wichtigste Aufklärungsdokument der heutigen Zeit

Keine Kommentare: