Samstag, 4. Oktober 2014

Christa Schweitzer, JOH Ausweis..., seit dem 1.6. 2012 ist die Russische Föderation zuständig für das Militärgericht

   neulich tel. ich mit Christa Schweitzer, diese teilte mit, dass ab dem 1.6.2012 die Russische Föderation alleine zuständig wäre für das Militärgericht, der Botschafter Wladimir Grinin wäre auch gleichzeitig der "Chef" des Militärgerichtes

                              Strafanträge sollen hier gestellt werden:

                             HP: Botschaft der Russischen Föderation

     siehe dazu auch: russ. Konsulat meldet sich bei Marcel DJ wegen Schutzbrief 

   Sie selbst hält Reichskanzler Ebel für legitim und hat auch einen JOH Ausweis - noch die alte Variante

   wer Kontakt mit Christa aufnehmen möchte, hier Ihre FB Seite christa.schweitzer

Keine Kommentare: