Donnerstag, 2. Oktober 2014

Peter Smuda: Wahmachen..., manche Meinungen nicht erwünscht !? / in Deutschland gilt Deutsches Recht

                           nachfolgendes erhalten per FB mail

 
  • Peter Smuda
    Wahnmachen
    fuerdenfrieden.wordpress.com
    Scheinbar sind bestimmte Meinungen auf etlichen Mahnwachen nicht erwünscht. Meinungsfreiheit - Artikel 19 der UN-Menschenrechtscharta - erlaubt dem Menschen JEDE Meinung kundzutun! Artikel 19 Jeder...
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    Danke für den Hinweis !
  • Peter Smuda
    Peter Smuda
    Ich hab die Seite ins Netz gestellt, weil mir die Entwicklung etwas Sorgen bereitet - die Farben rot.weiß sind mir lieber als blau-weiß! Israel UND UN! - Wenn Deutschland seinen Friedensvertrag hat, dann ist die UN- EU und die BRD weg! Weltfrieden!
    Wenn es zu einer Abstimmung - durch Massenmedien gepuscht - aus den 18 Bundesländern jeweils 30 Menschen zu einer Nationalversammlung die alle allesamt im System stecken ist der Sack zu! - Das wird augenscheinlich forciert.
    TIPP und CETA sollen die ruhig machen. Betrift nur die BRD - nicht das Deutsche Reich und ist nur nach dem UCC - als attac gegen TIPP und CETA gewarnt hat, war für mich klar, daß das eine gute Sache für uns ist! In Deutschland gilt Deutsches Recht!
    Keine Zölle und keine Schranken für den freien Handel. Und was hier reinkommt entscheiden die Menschen - nicht die Firmen!
  • Peter Smuda
    Peter Smuda
    Dadurch keine Sanktionen oder Embargos mehr möglich. Die dummen Politdarsteller denken, daß daß gegen uns ist.
  • Peter Smuda
    Peter Smuda
    Zum Beispiel kannst Dir ohne Zoll und dem ganzen Scheiß sowas in den USA holen https://www.thalmic.com/en/myo/
    Thalmic Labs
    www.thalmic.com
    Thalmic Labs - Makers of Myo gesture control armband. We are building the future of wearable technology.
  • Peter Smuda
    Peter Smuda
    Oder die Figuren - zur historischen Aufklärung http://www.3reich.us/
    Wenn jede Nation zu ihrer Nationalwährung zurückfindet - um die Volkswirtschaft abbilden zu können. Ist doch klasse! Gleichzeitig kann man ja Komplämentärwährungen erlauben. Gibt es ja schon - Amazon-Gutscheine etc.
    Und die BIZ ist nicht umsonst 1930 in Basel gegründet worden - und auf dem Dollar steht nicht umsonst - IN GOD WE TRUST!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Massenmedien forcieren hier gar nix, wieso sollten die das tun? In wessen Händen liegen denn die Medien?,die lügen seit 1945 ! Versteh euch nicht, Glaubt ihr das wirklich ?