Samstag, 4. Oktober 2014

Richard Kästner: " Der Austausch einer Bevölkerung gegen eine andere, wie er in der BRD vollzogen wird, ist nach internationalem und sogar nach BRD-Recht “Völkermord” – § 220a StGB "

           entnommen aus Facebook


" Der Austausch einer Bevölkerung gegen eine andere, wie er in der BRD vollzogen wird, ist nach internationalem und sogar nach BRD-Recht “Völkermord” – § 220a StGB "
Bundesbauministerin Barbara Hendricks (SPD) hat eine Reihe von Baugesetz-Änderungen angekündigt, damit Städte und Gemeinden schneller neue Flüchtlingsheime errichten können. Zur Pflicht, Flüchtling...
lupocattivoblog.com
  • 2 Personen gefällt das.
  • Richard Kästner ...500 Euro in bar und ein Freiticket für einen Zug in der ICE-Klasse nach Deutschland!
    “Ja, wir schicken alle nach Deutschland, da die Deutschen als einzige in Europa öffentlich sagen, sie seien stolz auf ihre einmalige Willkommenskultur, und natürlic
    h, weil die Deutschen die Flüchtlinge als Bereicherung sehen, wie uns Kanzlerin Merkel versichert hat. Deshalb können wir die Leute guten Gewissens nach Deutschland schicken”.
  • Wietholt H. Joe Können wir diese Schweinerei denn nicht stoppen?
  • Iris Krasic Die sollen eine Bereicherung für uns sein? Wo und wie denn?
  • Micky Breuer Mougeot Es wird immer schlimmer

Keine Kommentare: