Mittwoch, 26. November 2014

Frau Martin, meine Königin auf der VG-Verwaltung Bad Kreuznach - Gewerbeanmeldung....

                nachfolgendes entnommen aus Facebook

 .....als Frau Martin mich fragte welches Gewerbe ich anmelden wolle, da hab ich mich schikaniert und wollte nicht sagen was..., hab ich gesagt ne TableDance Bar... haha..., evtl. könne Frau Kunz, Ihre Kollegin ja mitwirken...., Sie sieht recht gelenkig aus...
..dann hab ich Sie noch eingeladen auf ne Tasse Kaffee, da mir Herr Maschemer der geschäftsleitende Beamte der VG Verwaltung ja die 13,50 Euro mehr oder weniger schenkte für die beglaubigte Geburtsurkunde von meinem Opa....


                                

******************************************************************
heute Mittag tel. ich mit Frau Martin vom Ordnungsamt innerhalb unserer Verbandsgemeinde Bad Kreuznach und erkundigte mich nach einem Gewerbeschein, Sie meinte den könne ich bekommen ohne einen Personalausweis.... Im Laufe des Gespräches machte ich Sie auch auf die Staatsgründung Königreich Weinmann www.weingut-koenigreich-weinmann.de aufmerksam und fragte Sie ob Sie evtl. als Königin fungieren würde, zumal Sie ja mal Königin war und die Krone noch vorhanden ist..., Sie meinte Sie würde sich die Seite mal ansehen http://www.vg-badkreuznach.de/index.php?id=27

Weingut Hackenheim - Deutsches Reich - Sekthaus Hackenheim - Stefan G. Weinmann - www.stefan-wei...
weingut-koenigreich-weinmann.de|Von Stefan G. Weinmann

Keine Kommentare: