Donnerstag, 27. November 2014

Janina war heute beim Notar.... / Janinas kostenlose JOH Anmeldung

        nachfolgendes entnommen aus einer FB Unterhaltung, an Janina Du hast doch bereits ne beglaubigte Willenserklärung zu Deiner Staatsangehörigkeit, diese kann ja noch erweitert werden zu einer beglaubigten Staatsangehörigkeitsurkunde, die JOH und ich sind da ja dran..., zusammen mit Christian

**************************************************

 
  • Janina Reinig
    Der notar beglaubigt das nicht weil er es sonst gut heißen würde. Und das tut er nicht.....
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    Strafantrag stellen !!!
    berichte...
  • Janina Reinig
    Janina Reinig
    Das war alles...ich habe mein führerschein und die willenserklärung mit öffentlichem eid abgegeben, fünf min später bekomme ich alles wieder vom herrn doktor notar und er sagt meine personenstanderklãrung zu meiner reichs und staatsangehörigkeit seit geburt durch abstammung will er nicht unterzeichnen also gehen ich mit meinen urkunden bis 1857 und bin traurig nich deutsche sein zu dürfen.....
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    was redest Du da Janina ?
  • Janina Reinig
    Janina Reinig
    Nix mit rustag 1913
    War doch eben beim notar
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    darf ich es online stellen ?

    ********************************************

                                 Janinas kostenlose JOH Anmeldung:


Keine Kommentare: