Dienstag, 25. November 2014

Klaus Schmidt Ohne Staat (ohne Volk) keine Beamten, also auch keine Bestallungen und damit auch keine Richter, Staatsanwälte und Polizei

           entnommen aus Facebook, evtl. teilt Klaus Schmidt das mal der Polizei in Bad Kreuznach und dem Herrn Landrat Diel mit....

*********************************************************************

Klaus Schmidt Simone Semmel, sie können es gar nicht, denn die Alliierten haben 1990 die Körperschaften DDR und BRvD gelöscht. Es existiert nur noch der BUND als Verwalter und Abwickler der Bundesrepublik die wohl auch 69 nach Kapitulation der Wehrmacht Hitlers voller Nazis ist. Das Schlimme, es kommen durch EU und Zuwanderung immer neue hinzu.

Die gesamte EU hat 550 Millionen Nazis, denn die EU ist die konsequente Fortführung des 3. Reich und die Deutschen Israeliten sind die Regierung und das auch von der Nordamerika Allianz.
Es sind Deutsche und Deutschstämmige die die NWO installieren.
Diese sind aber nur eine Minderheit, weshalb die Deutschen diesem Treiben locker friedlich ein Ende setzen könnten. Sie müssten nur ihre Heimath und die damit verbundenen Deutschen Rechte wieder anerkennen.
Klaus Schmidt Ohne Staat (ohne Volk) keine Beamten, also auch keine Bestallungen und damit auch keine Richter, Staatsanwälte und Polizei.

Keine Kommentare: