Dienstag, 25. November 2014

Rhein Zeitung gestern: Erinnerung und Mahnung, Kreisverband der Vertriebenen legt am Ehrenmal einen Kranz nieder

    gestern stand in der Rhein Zeitung auf S. 9 ein Bericht mit der Überschrift:

Erinnerung und Mahnung - Gedenkfeier Kreisverband der Vertriebenen legt am Ehrenmal einen Kranz nieder

im Netz habe ich den Bericht nicht gefunden..., dazu das hier:

bund-der-vertriebenen.de/pdf-mahnmal

                                                     Ostpreußen - Vertreibung:

      

                                  siehe auch:

  Anruf bei Konrad Neitzel, Kreisvorsitzender Bund der Vertrieben, Bad Kreuznach, ich wollte Ihm klar machen, dass wir noch besetzt sind..., das hat ihn scheinbar nicht interessiert..., Ihm ginge es gut...., evtl. hab ich mich auch verkehrt ausgedrückt und / oder Er mich verkehrt verstanden..., vielleicht hakt Ihr nochmal nach.... http://templerhofiben.blogspot.de/2014/11/anruf-bei-konrad-neitzel-bund-der.html

Keine Kommentare: