Samstag, 22. November 2014

Staatsangehörigkeitsausweis - der gelbe Schein - Gemeindegründungen

                entnommen aus Facebook

 hab den gelben Schein hier auch mal verlinkt, bin da nach wie vor skeptisch, aber den Reiner Oberüber finde ich sehr sympathisch und seit kurzem bin ich mit Ihm auf FB befreundet. Ihn hatte ich mal in der Nähe von Alzey auf einem Vortrag kennengelernt...., allerdings haben mich einige aus dem Freistaat Preußen vor Ihm gewarnt....*denk*..., aber noch mehr warnen vor dem Freistaat Preußen...., der kostenlose JOH Schutzbrief in Verindung mit der JOH Vereinbarung, scheint mir der einfachste und richtigste Weg zu sein....- da hat auch Staatsanwalt Dr. Leimbrock nix dagegen, also gegen den R/evolutionsausweis -, so verstand ich auch Herrn Kühlmorgen, Harald Kalbfuss der Widerspenstige findet Herrn Kühlmorgen auch gut.... http://staatenbund-1871.de/

....wenn ich Reiner Oberüber richtig verstnad / in Erinnerung habe findet Er Gemeindegründungen auch gut, hierbei verwies ich Ihn auf die Bürgergemeinde Siegerland, Er möge mit Ihnen und Christian Martin mal Kontakt aufnehmen....., zu Christian Martin siehe auch:

   Staatsangehörigkeitsausweis / Friedenserklärung aus dem Großherzogtum Baden

Keine Kommentare: