Mittwoch, 26. November 2014

Urteil Bundesverfassungsgericht zum Deutschen Reich - die JOH und Erhard Lorenz zu Weinmanns Reich

                   nachfolgendes entnommen aus Facebook

 die "Staatsgründung" Königreich Weinmann www.weingut-koenigreich-weinmann.de sorgt für etwas Wirbel wie mir Axel von der JOH berichtete, scheinbar will Erhard Lorenz gegen mich vorgehen Axel meinte ich solle es Interimstaat nennen... Diesbezügl. hatte ich mich auch schon mit einem Verfassungsrichter unterhalten..., evtl. gibt es da demnächst ein Urteil / Schlichterspruch, da auf einem vorhandenen Staatsgebiet grundsätzlich keine neuen Staaten errichtet werden könnnen..., naja mal abwarten....
  
                                                           siehe dazu auch:
 

BVG Antwortet zum Urteil vom 31.07.1973 (Deutsches Reich)


                                                                         &

                

Keine Kommentare: