Sonntag, 28. Dezember 2014

Bad Kreuznach: "Amtsrichter" Obenauer hat sein letztes Urteil gefällt

   Wolfram Obenauer war mein erster Richter, damals glaubte ich noch dass wir in einem Rechtsstaat leben, also dass vor Gericht Recht gesprochen wird....., obwohl ich Ihn auf Straftaten - Mord / Völkermord - hinwies, wurde ich verurteilt.....

später erfuhr ich dann auch noch, dass Er mal gegenüber von mir wohnte, da ist mir bald die         
Kinnlade runtergefallen 

            
hierauf verwies ich Ihn.., Hintergründe wie alles begann, mit einer Unterschriftenaktion gegen den Irak Krieg:

                                              VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer


  man beachte auch die Reihenfolge der Gesetzesbücher auf dem Foto, als erstes das BGB, zum BGB, siehe auch Benjamin zu § 1 BGB
     
             § 1 BGB - Mensch, bekennt Euch dazu und gebt Euren Personalausweis ab, nutzt    
                                      den kostenlosen Schutzbrief - Staatsangehörigkeitsausweis                                      



               

6 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

neulich teilte mir eine gute Bekannte von Richter Obenauer mit, dass Er mich gar nicht verurteilen wollte..., lassen wir das mal so stehen

Excalibur hat gesagt…

heute morgen war Ihre Schwester kurz zu Besuch da, anschl. rief mich Kai Lerei"zufällig" an

Excalibur hat gesagt…

Kai Lerei hat sich mit dem Schwager der Informantin unterhalten, als Er zu Besuch war bei der SWR Reportage über die "Reichsbürger" in Hackenheim http://templerhofiben.blogspot.de/2016/12/swr-reporter-ist-war-der-reichsburger.html

Excalibur hat gesagt…

sprich diesbezüglich auch mit unserem gemeinsamen Bekannten, dem Unternehmer aus der VG Langenlonsheim... Er hatte Ihn auch als Richter und bat Ihn seine Bestallungsurkunde vorzulegen, das hat Er abgelehnt... - so habe ich es jedenfalls in Erinnerung - ... Am besten wir arbeiten, das alles mal gemeinsam im Musterprozess auf, gewisse Dinge gehören geklärt / richtig gestellt... Auch die Aussage von Richterin Schädrich, wonach angebl. von deutschem Boden zwei Weltkriege ausgingen... Annette Frühauf hat dieser Aussage widersprochen und auch schon per mail Kontakt zu Ihr aufgenommen

Excalibur hat gesagt…

bezüglich Jesus und Buddhismus, sollten wir uns mal mit Christian Anders im Rahmen des Musterprozesses im Justizzentrum Bad Kreuznach unterhalten, dabei sollten wir auch Osiris, Christian Hoffmann, Kurt Meier, Gerhard Burde anhören, sowie Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, hast Du seinen Kommentar unter die Templer und das Lichtreich gelesen !?

Excalibur hat gesagt…

zu Jesus, siehe auch: Jesus und seine Spuren nach Bad Kreuznach..., was ist dran ? https://templerhofiben.blogspot.com/2019/01/geheimnisse-der-kirche-war-jesus.html