Samstag, 27. Dezember 2014

Detlef Schäbel: souverän werden.., Abstammung nachweisen.., unabhängige Richter und Staatsanwälte am ICC

              erhalten per FB mail

 Detlef Schäbel
http://schaebel.de/was-mich-aergert/gesetze/des-volkes-wahl/00957/ hi, kannst du das bitte mit verteilen? Ich denke, das die Aktion unterstützenswert ist

Text aus verlinkter Seite:

Es wurden die Vorraussetzungen geschaffen, um unabängige Richter und Staatsanwälte am ICC in Den Haag zu etablieren. Dazu wurden alle Botschaften angeschrieben, die den ICC ratifiziert haben. Jetzt haben sie 21 Tage Zeit, sich zu äussern. Nach Handelsrecht wird das Ausbleiben einer Antwort als Zustimmung gewertet.
Danach geht es weiter. Aber wie jede lange Reise beginnt auch dieses Vorhaben mit dem 1. Schritt.
Jetzt seid ihr, die souveränen Deutschen, gefragt, dieses Vorhaben zu unterstützen.  Verbreitet dieses Video und helft mit. Wie man souverän werden kann? Lt. deutschen Gesetzen dadurch, in dem man seine deutsche Blutlinie bis 1913 nachweist. Das sollte man auch tun, den beglaubigte Kopien den Geburtenbücher gibt es nicht mehr allzu lange. Es soll verhindert werden, das man sich als Deutscher ausserhalb des 3. Reiches ausweisen kann.

Kommentare:

  1. Ich habe mir die beglaubigten Geburtsurkunden meines Opas Jahrgang 1913 zuschicken lassen. Kann ich diese auch kopieren und weiter benutzen oder muß man immer wieder eine neue beantragen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. melde Dich an zum Musterprozess, da könne wir dies klären....

      Löschen
  2. bitte verlink mal den paragraphen, aus dem die 21 Tage hervorgehen. Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich auch nicht, deshalb der geplante Musterprozess

      Löschen