Donnerstag, 18. Dezember 2014

Kevin Stahl und Armageddon - Staatsanwalt Dr. Leimbrock und Tina Wendt - RA Hollinka aus Bretzenheim

           entnommen aus Facebook, wie sagte Staatsanwalt Dr. Leimbrock einmal:

                                  Gefahr erkannt, Gefahr gebannt

                          Staatsanwalt Dr. Leimbrock zu Tina Wendt

Kevin nimm auch mal Kontakt zu Dr. rer. pol. J. B. Koeppl auf, sowie zu seinem Zwillingsbruder H. Koeppl, beide kenne ich persönlich, sowie zu Ulrich Knop, welcher sich neulich bei mir meldete und seit ca. 30 Jahren mit Dr. rer. pol. J. B. Koeppl befreundet ist. Die Cornelia kannste auch mal anschreiben, Sie hat Dr. rer. pol. J. B. Koeppl schon in Mickey Mouse Unterhosen über den See gerudert..., haha... Die Cornelia meldete sich neulich seit Jahren mal wieder, Du findest Sie auf
weingut-koenigreich-weinmann.de .... Charlotte ist dort auch verlinkt, Sie sieht es auch nicht so düster wie Du..., es hätte eine "göttliche Verfügung" gegeben, wenn ich Sie richtig verstand....

           die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung


***************************************************************
Armageddon kommt der letzte verbitterte große Kampf bevor Satan mit all seinen Anhänger für immer Verbannt wird in den Pfuhl seiner Unterwelt ! Alcyon Pleyaden: Die Krise in der Ukraine, ein düsterer Plan der Elite - http://alcyonpleyaden.blogspot.co.uk/…/die-krise-in-der-ukr…
  • Stefan G. Weinmann moin Kevin Stahl es gibt auch welche die behaupten Satan, wäre vor 2000 Jahren umgekehrt, als Jesus hier war...., ich meine u. a. Stefan Bamberg von Gandhi Auftrag
  • Stefan G. Weinmann sprich auch mal mit meinem Pflichverteidiger Rechtsanwalt Hollinka drüber, Er meinte Satan wäre ursrünglich eine Frau gewesen, mit dem Namen Sadhana...., Du hast RA Hollinka ja neulich in Bad Kreuznach im Amtsgericht kennengelernt.....
  • Stefan G. Weinmann Tina Wendt sagte selbst mal zu mir, Sie wäre die älteste Seele, da bin ich mir ziemlich sicher, dass Sie sich so ausdrückte..., dann meinte Sie noch Gott gibt es nicht....*denk*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen