Donnerstag, 18. Dezember 2014

++++++++ UFO Transport in Mojave Kalifornien++++++.../ ein Fall für Staatsanwalt Dr. Leimbrock in Bad Kreuznach !?

  zu nachfolgendem, das wäre doch auch ein Thema für den Musterprozess, Tina Wendt sollte zu dieser Theamtik auch gehört werden. Tina Wendt wollte mich ja mal besuchen, da kam Ihr dann was dazwischen und Sie wurde im Jonastal von einem UFO abgeholt, so die Aussage von RA Ramm, später besuchte ich dann den Hasen im Jonastal, dort lernte ich dann RA Ramm das erste mal persönlich kennen, zusammen sind wir dann zu dem angebl. UFO Abholplatz gefahren *sehr merkelwürdig*... 
Kevin Stahl wollte mal Kontakt zu Tina Wendt aufnehmen, da Er selbst schon unterirdisch abgestellte UFOs sah..., so habe ich Ihn jedenfalls verstanden....

                                               Staatsanwalt Dr. Leimbrock zu Tina Wendt


                            

                                                            meine Mama an Merkel:






*********************************************************** 

zeitzumaufwachen.blogspot.de: ++++++++ UFO Transport in Mojave Kalifornien++++++...: Ein Außergewöhnliche Fracht hatte dieser Transporter gestern in Mojave CA Sehen sie selbst. Eine außergewöhnlich gute Aufnahme. Ob es...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen