Sonntag, 14. Dezember 2014

Walter Osbeck zur BILD Zeitung und dem Bericht über die Pediga..., alles Rechte und Nazis !?

           entnommen aus Facebook - Walter Osbeck kenne ich persönlich, ich traf Ihn neulich noch in Bad Kreuznach, als Er dort was arbeitete -

zur Bild Zeitung: bild-zeitung-von-der-cia-gegrundet

zu Walter Osbeck: Dienstanweisung an Merkel unterschrieben

Walter Osbecks "Steuerzahlung" ans Deutsche Reich

******************************************
In der Bild vom Samstag fallen sie je über die Pegida her und verleumden die besorgten Bürger, die der Islamisierung unseres Landes nicht weiter zusehen wollen, als RECHTS & Nazis ! Aber das zieht nicht mehr ! Wir fürchten uns nicht mehr wenn Gutmenschen die unser Land verraten anständige Bürger als Nazis beschimpfen wollen. Ich möchte diesem Gutmenschen und Volksverräter Gauck bei der Gelegenheit danken. Der Gauckler besucht immer neue Flüchtlingsheime und schimpft bei diesen Gelegenheiten auf besorgte Deutsche Bürger. Damit bringst Du nur noch mehr Bürger gegen Euch Verräter auf! Gauck ich spuck Dir hiermit sinnbildlich ins Gesicht.
Wenn ich die Gelegenheit hätte und dir gegenüber stehen könnte, würde ich Dich mit der Hand ins Gesicht schlagen damit Du die Tiefe Verachtung, die Dir aufrechte Deutsche Entgegen bringen, auch richtig spürst! Wer solche Politiker hat, wie Dich, braucht keine Feinde mehr! Auch wenn Ihr glaubt der dumme Bürger erfährt es nicht, was das Meinungsforschungsinstitut Info GmbH herausgefunden hat. Die Mehrheit der in Deutschland lebenden Türken hegt die Hoffnung das in Deutschland irgendwann die Muslime die Mehrheit haben und Deutschland Muslimisch ist! Sie sagen, der Islam ist die einzig wahre Religion! 62 % der Türken in Deutschland machen keinen Hehl daraus dass sie am liebsten nur mit Türken zusammen sind. 37 % der Türken ist streng religiös, 44 % betten mindestens einmal am Tag, 34 % üben sogar alle 5 Gebete pro Tag aus. Die jüngeren sind weit aus radikaler in ihren Ansichten als ältere. Diese Untersuchung belegt ganz eindeutig dass der Islam die Vorherrschaft auch in Deutschland anstrebt.
Das gilt zu verhindern mit allen Mitteln und für ein Deutschland, für ein Europa, ohne Islam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen