Samstag, 3. Januar 2015

Frank Hofy: ein ehem. Pfarrer von mir hat mir die Freundschaft gekündigt - Volksverhetzung !? - bewusst.tv: ein Ex Priester packt aus....

       nachfolgendes entnommen aus einer FB Unterhaltung...., zum Thema Pfarrer / Priester und Kirche hatte ich mir gerade diese interessante Aufzeichnung von bewusst.tv angesehen..., wirklich sehr interessant

         

*************************************************

  • Heute
  • Frank Hofy
    Frank Hofy
    Hallo Stefan und ein Frohes neues Jahr wünsche ich Dir ich schicke Dir mal einen Post den ich gepostet habe. Ein Ehemaliger Pfarrer aus unserem Dorf hat mir die Freundschaft gekündigt und unterstellt mir das ich krimminel wäre, ich habe dazu natürlich geantwortet. Wenn Du möchtetst , kannst Du es nochmal für alle veranschaulichen. Ich bin verärgert, die Kirche unterstellt mir ich wäre Kriminel und hetze.
  • Frank Hofy
    Frank Hofy
    Carsten Schwarz Frank, Du gleitest echt total ab. Bei dem, was DU immer wieder von dir gibst, kann einem nur Angst und Bange werden. So viel Geschichtsverzerrung und Realitätsverlust. Die Problemfelder unserer Welt und unseres Landes sind sicher nicht einfach. Es ist sicher nicht alles gut, wie es ist. Aber diese Sicht hat eine eindeutige Tendenz zum Hass in die eine und eine Verklärung in die andere Richtung. Zumal sie bewusst mit falschen Aussagen arbeitet ("Wer seine Bibel kennt, weiß ..." Das sagt nur jemand, der die Bibel nicht kennt!) Wer so geschichtsvergessen und einseitig versucht, andere aufzuhetzen, ist wirklich gefährlich! Das möchte ich mir nicht länger antun und streiche dich aus der Freundesliste. Und ich hoffe nicht, dass es so weit kommt, dass du aus deiner Position heraus anderen etwas antust. Weit weg bist du davon so nicht! 36 Min · Gefällt mir Frank Hofy Das Video ist nicht von mir!! Biebel hin oder her, es Zählt nicht das was ind er Biebel steht sondern das wahre Leben und die Biebel ist nicht mein Leben!! Und hat mir nicht zu sagen wie ich mein Leben zu führen habe. Mir ist es auch völlig egal was drin steht, das was drin steht haben sich vor jahrtausende irgendwelche Schöndenker mal ausgedacht um so die Welt zu unterjochen und es ist Ihnen gelungen. Aber glaube hin oder her, die Realietät ist wichtiger als glaube. Das Deutsche Reich ist nie untergangen von Kaiser Wilhelm Friedrich den 1ten, das weis jeder der sich mit der Wahren Geschichte Deutschlands befasst. Und wenn Sie mich fragen an was ich glaube, ich glaube an mich selbst meine Tochter und Ihre Zukunft und die Zukunft Deutschlands. Die Kirche so wie Sie sie kennen will gemeinsam mit der BRD, USA und Islam das Deutsche Volk ausrotten, warum wird sonst der ganze mist hier in Deutschland verursacht!!! 8 Min · Gefällt mir Frank Hofy Also Herr Schwarz, das was Sie geschrieben soll also unterstellen das ich krimminel bin!? Sie Leben in einer Traumwelt die es nicht gibt. Und desweiteren, wo Hetze ich andere auf? Hier wird nun mal die Wahrheit geschrieben und die Kirche war schon immer gegen die Wahrheit um Ihr eigentliches Sinnbild von der Welt zu verbergen. Die Kirche ist ein Konstruckt von Menschen die sich als Übermenschen bezeichnen und die Ihre eigenen Interessen herrausleben wollen. Ich Lebe die Realität und was Leben Sie Herr Schwarz??????????
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    aha...., haste auch den Link zu der Seite von dem Herrn Pfarrer ?
    Soll ich es mal online stellen ?
  • Frank Hofy
    Frank Hofy
    Ne den Link hab ich nicht, er hats mir per Mail geschickt bei Facebook. Der Pfarrer heist Carsten Schwarz. Ja Du darfst es online Stellen.
    Aus Fürstenwalde/Spree ist er
  • Frank Hofy
    Frank Hofy
    nee der nicht, ich versuchs auch mal
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    stelle einen Strafantrag gegen Ihn !
  • Frank Hofy
    Frank Hofy
    Was soll ich reinschreiben und wo abgeben?
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    Volksverhetzung formlos an mich...
  • Frank Hofy
    Frank Hofy
    Ok, das mach ich doch glatt.
    Noch am besten mit dem was er mir geschrieben hat?
  • Frank Hofy
    Frank Hofy
    Gut dann werd ich mich gleich morgen daran machen. Danke für Deine Hilfe Grüße aus dem Königreich Preußen (Ost- Preußen)

Keine Kommentare: