Donnerstag, 30. April 2015

Matthias Buschmann aus dem Königreich Preußen - kein BRD Personal / Frau Ursula Haverbeck als "Sprachrohr" !?

       nachfolgendes schickte mir Matthias Buschmann, weiteres zu Ihm, siehe auch:

  Matthias Buschmann - das ist sein richtiger Name
 
ich hatte auch mit Matthias tel. Er ist auch der Meinung wir bräuchten eine Interessenvertretung und ein Sprachrohr nach außen, Er meint ähnlich wie Eduard Haussauer - JOH Frau Ursula Haverbeck wäre dazu geeignet..., was meint Ihr !? 

Matthias teilte mit, dass Er sich beim  Volksgerichtshof  angemeldet hat

hab seine BRD Persoanalabmeldungam 29. April 2015 ca. 19.15 Uhr an die Botschaft Russlands gefaxt
                


7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Eine SEHR GUTE IDEE!!!ICH BIN DAFÜR!!!

Excalibur hat gesagt…

versuche mal Kontakt zu Ihr aufzunehmen Hans-Dieter !

Unknown hat gesagt…

Hab momentan zuviel "um die Ohren"wird frühestens nächste Woche.

Excalibur hat gesagt…

kein Ding....

Anonym hat gesagt…

warum steht dort 29.12 2015 der kommt doch erst....wenn bis dahin nichts schlimmes passiert

Excalibur hat gesagt…

haha..., hab ich selbst übersehen

Excalibur hat gesagt…

wurde abgeändert....