Mittwoch, 22. April 2015

Rhein Zeitung S. 11: "Amtsgericht" Bad Kreuznach, Richter Dr. Bruno Kremer..., hier gelten Deutsche Gesetze !

    Hinweis durch einen Zeitungsbericht in der heutigen Rhein Zeitung auf S. 11

Angela Merkel sagt das auch: in Deutschland gilt Deutsches Recht..., und das ist Reichsrecht
                                             staatenbund-1871.de

*********************************************************************

allgemeine-zeitung.de/stadt-bad-kreuznach/landgericht-bad-kreuznach-sexueller-missbrauch-an-tochter-mehrjaehrige-haftstrafe-fuer-paedagogen

Auszug:

....Sowohl Staatsanwältin Nicole Frohn als auch Richter Dr. Bruno Kremer machten deutlich, dass sie den Rekurs auf eine „sexuell libertäre Erziehung“, die der Vater seinem Kind angedeihen lassen wollte, nicht als schuldmindernde Erklärung anerkennen. Der Pädagoge hatte vor Gericht auf Sitten von Urvölkern verwiesen, die weitaus freizügiger mit kindlicher Sexualität umgingen als die hiesige Gesellschaft. Das Gericht verzichtete auf eine Erörterung der Frage, welche Urvölker das sein sollten, in denen Väter mit ihren fünfjährigen Töchtern sexuellen Kontakt pflegen.
Richter Kremer wurde hier aber sehr deutlich: „Es gelten hier deutsche Gesetze, nicht das, was sich irgendwelche Wirrköpfe oder archaische Strukturen ausgedacht haben.“ Genau das sei dem Angeklagten auch bewusst gewesen, als er seiner Tochter gegenüber einmal sagte, sie dürfe darüber nicht sprechen, denn dann käme er ins Gefängnis. Ein „alternativer Zeitgeist“ im Sinne der „68-er-Bewegung“, mit dem der Pädagoge seine Fehlgriffe zu rechtfertigen suchte, kam für das Gericht als Rechtfertigung ebenso wenig in Frage.......

Keine Kommentare: