Sonntag, 26. April 2015

"Romy"-Filmpreis Dieter Hallervorden führt "Heim ins Reich" - das Vater unser....

                 Hinweis durch die Radio Nachrichten, zum Reich siehe auch



Staatsaufbau nach dem Königsprinzip & die Germania
            
                Staat und Reich

        

***************************************************
Quelle: focus.de/kultur/kino_tv/romy-filmpreis-eklat-in-wien-dieter-hallervorden-fuehrt-heim-ins-reich

Auszug:

"Romy"-FilmpreisDieter Hallervorden führt "Heim ins Reich"

Sonntag, 26.04.2015, 07:43

Wien, Romy, Dieter Hallervorden
dpa Dieter Hallervorden bei der "Romy"-Verleihung in Wien
Für seine Rolle im Film "Honig im Kopf" hat Dieter Hallervorden den Filmpreis "Romy" erhalten. Doch bei der Preisverleihung verwirrte er mit dem Aussprung, er werde die Trophäe "heim ins Reich" führen. Kritik hagelte es noch direkt bei der Preisverleihung......

Keine Kommentare: