Freitag, 24. April 2015

Winkler IT Service..., will raus aus dem BRD Personal Status

      nachfolgend ein Auszug aus einer FB Unterhaltung mit einem neuen FB Freund...., ich tel. vorhin auch längere Zeit mit Ihm....


  • Ale Xander
    Ale Xander

    Hallo Stefan, ich habe Dich heute geleikt weil ich schon länger die "geschichte" dieser vereinigung die sich noch als Staat bezeichnet verfolge. Deine Artikel und Link sind dazu auch immer sehr Hilfreich. Auch sehe ich Das du selbstständig im wahrsten sinne des Wortes bist. Da ich auch gerne lebenbiges wesen weden will bin ich am suchen nach Gleichgesinnten.
  • Ale Xander
    Ale Xander

    und nach wegen dies zu erreichen
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    Hallo Ale Xander...., hab nit viel zeit..., schön zu lesen..., Frage hast Du Dich schon als BRD Personal abgemeldet ? LG ! Stefan
  • Ale Xander
    Ale Xander

    nein, ich hab noch nicht herausgefunden wie ich das richtig mache ohne das meine firma, mein haus drunter leidet bzw. ohne repressalien abläuft..
    jeder hat nen anderen weg und ich bin halt auf der such nach dem richtigen LG
  • Ale Xander
    Ale Xander

    aber raus will ich und meine Frau da definitiv !
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ah schön Du hast ne Firma, was machst Du wenn man fragen darf ? Kennst Du den kostenlosen Vordruck zur BRD Personalabmeldung ?
  • Ale Xander
    Ale Xander

    deine seite kenn ich schon halb auswendig, die vordrucke auch
    bin aber vorsichtig
    bisher
    Ach ja, die Firma : winkleritservice.de da steht was ich mache, bin 48 und hab die schnauze dermassen voll von der BRD GmbH Mafia
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    dann mach doch mit, kostet ja nix und Du bist sogar dazu verpflichtet Deinen Ausweis abzugeben und einen korrekten einzufordern

Keine Kommentare: