Donnerstag, 30. Juni 2016

die Preußenflagge bei dem Kyffhäusertreffen - die Kyffhäusersage und der Volksglaube an die Rückkehr des Friedenskaisers um das Reich zu retten und es wieder zu seiner Herrlichkeit zu führen

             entnommen aus Facebook

 Stefan G. Weinmann zur Kyffhäusersage:...Der Kyffhäuser ist der zentrale Punkt einer Sage der Bergentrückung, in der sich der über Jahrhunderte populäre Volksglaube an die Rückkehr eines Friedenskaisers ausdrückt. Nach dieser Sage schläft in einer Höhle des Kyffhäuserbergs der Kaiser Friedrich I., genannt Barbarossa, mitsamt seinen Getreuen, um eines Tages zu erwachen, das Reich zu retten und es wieder zu neuer Herrlichkeit zu führen......

Heike Langer
Heike Langer sie warten nur auf unserem Ruf...damit sie wieder frei sind...

neulich war ein Bericht im Fernseher mit dem Thema "Reichsbürger legen Behörden lahm"..., hier sprach auch einer von www.friedensvertrag.org wenn ich ihn richtig verstand / in Erinnerung habe, sagte Er, dass Sie auch Kontakte zur AfD hätten. Ich bin der Meinung, wir wären ein Stück weiter wenn die Wahlen in Deutschland entsprechend den Vorgaben des Bundeswahlgestzes durchgeführt würden, wonach nur Deutsche nach Art. 116 GG wahlberechtigt sind, worauf der Anstaltsleiter der JVA Rohrbach Herr Henke hinwies... wie denkt Ihr darüber ?
                                                    Video vom Kyffhäusertreffen: 


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Die Gefährdung der Verfassung geht vom Staat aus"- so der Grundrechte-Report (vgl. z.B. http://www.nachdenkseiten.de/?p=33809). Daher muss der Schutz der Verfassung durch die Bürger selbst geleistet werden, z.B. durch Bewegungen wie "Verfassungsgebende Versammlung", "Reichsbürger", "Germaniten" usw..
Das "Demokratieprinzip" unserer "Gewaltenteilung" beruht nämlich fehlerhaft auf der obrigkeitsstaatlichen Ideologie, nach der sich Herrschende an Recht und Gesetz halten, weil sie dazu verpflichtet sind, vgl. Referat des Gutachters auf dem 40. Deutschen Juristentag 1953, Prof. Dr. Helmut K.J. Ridder- http://www.gewaltenteilung.de/demokratieprinzip/demokratieprinzip.html.
Diese Weltanschauung ist uralt. Sie ist vom Egoismus der Herrschenden geprägt und hat eher mit Diktatur, anstatt mit Demokratie zu tun. Sie hat immer zum Niedergang von Gesellschaftsordnungen geführt. Kritiker wurden und werden, wie gehabt, verfolgt.
Auswirkungen dieser Ideologie der Obrigkeit für das Gemeinwesen:
Es wird an Tradition und Gepflogenheiten totalitärer Staaten angeschlossen, Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen sind systemkonform, vgl. z.B. https://youtu.be/AKl0kNXef-4, http://www.odenwald-geschichten.de/?p=1740, http://unschuldige.homepage.tonline.de/default.html, http://www.sgipt.org/lit/sonstige/FDRSDuPO.htm, http://www.wengert-gruppe.de/wengert_ag/news/2003/SteuerstrafverfinDeutschland.pdf, http://www.odenwald-geschichten.de/?p=682, http://www.nuernbergwiki.de/index.php/Gustl_Mollath, http://www.meinungsverbrechen.de/tag/eva-schwenk/, http://hu-marburg.de/homepage/debatte/info.php?id=134, http://www.welt.de/politik/deutschland/article155661389/Das-deutsche-Recht-ist-im-Sinkflug.html, https://www.youtube.com/watch?v=gzNO6Jglljk, http://www.heise.de/tp/artikel/42/42809/1.html, https://youtu.be/oWXMwbB75uk, http://de.wikimannia.org/Norbert_Blüm, http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/prof-dr-karl-albrecht-schachtschneider/ein-weiterer-schritt-zur-diktatur.html, https://marbec14.wordpress.com/2016/06/04/eu-will-volksabstimmungen-verbieten/, http://www.amazon.de/Das-Recht-Verfassungsbeschwerde-Rüdiger-Zuck/dp/3406467237, http://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/europaischer-gerichtshof-fur-menschenrechte/.
Dass Macht und Unterwürfigkeit zu schlechten Verhaltensweisen führen, wurde ignoriert mit der Ideologie, dass sich Herrschende an Recht und Gesetz halten. Beispiele zum Verhalten unter http://fmea.eu/public_html_alt/quality-forum/2003/messages/4400.htm, http://www.leadion.de/artikel.php?artikel=0901, http://www.alltagsforschung.de/hang-zum-sadismus-macht-macht-mies/, https://sites.google.com/site/psychiatrisierung56zpo/michael-kohlhaas-querulanten-noergler-quengler, http://de.wikimannia.org/Zwangspsychiatrisierung und
https://politischernoob.wordpress.com/2009/08/25/sind-den-deutschen-ihre-buergerrechte-egal/. Egoismus bzw. Gruppenegoismus (Behördenegoismus, Justizkumpanei) spielen auch eine Rolle. Der Mensch ist schließlich ein "Herdentier".
Unsere Herrschenden tun nur so, als wollten sie Bürgerrechte- vgl. z.B. http://www.sueddeutsche.de/politik/koalitionsverhandlungen-union-und-spd-wollen-bundesweite-volksabstimmungen-1.1816241 zu den Volksabstimmungen, die dann doch nicht gestattet wurden.

Anonym hat gesagt…

Die menschenverachtenden Verhältnisse fördern Reichsbürger, Germaniten, Selbstverwalter, Ausgeflippte, Widerstand!

Bei uns wird an Tradition und Gepflogenheiten totalitärer Staaten angeschlossen, vgl. Buch „Fehldiagnose Rechtsstaat“, http://www.sgipt.org/lit/sonstige/FDRSDuPO.htm. Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen sind systemkonform, bestätigte ein Richter a.D., der unzählige kriminelle Kollegen erlebt hat, vgl. http://www.odenwald-geschichten.de/?p=1740. Dass der Rechtsstaat nur Fiktion ist, hat ein anderer Richter a.D. experimentell nachgewiesen- http://www.odenwaldgeschichten.de/?p=682. Unter http://hu-marburg.de/homepage/debatte/info.php?id=134 wird u.a. dargestellt, dass der Rechtsstaat des Grundgesetzes nicht existiert und z.B. ohne jede gesetzliche Grundlage Freiheitsentziehung beschlossen werden kann. Ähnliches unter http://web.wengertgruppe.de/wengert_ag/news/2003/SteuerstrafverfinDeutschland.pdf und http://unschuldige.homepage.tonline.de/default.html.