Dienstag, 28. Juni 2016

Richterin Schädrich vom "Amtsgericht" Bad Kreuznach & der Masterplan..., drei Weltkriege werden gebraucht zur Neuen Weltordnung....

   wenn ich Frau Richterin Schädrich richtig verstand, haben wir zumindest eine Gemeinsamkeit: 
wir haben keine Lust auf einen 3. Weltkrieg, evtl. schaut Sie sich dieses Video mal an..

       wie sagte Staatsanwalt Dr. Leimbrock: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt

                         der-masterplan-fur-3-weltkriege-albert-pike

   Ihr Angebot, sich vor Ort mal zu erkundigen wie es damals war, ist auch nicht von der Hand zu weisen, deshalb spendete ich ja auch Geld an die Kreisverwaltung, welches diese veruntreute. Deswegen habe ich mich ja auch kurz vor meiner Verhaftung pesönlich bei Herrn Landrat Diel beschwert und Ihn in diesem Zusammenhang aufs Deutsche Reich / Königreich Preußen vereidigt, worauf Er mir die Hand gab......

Keine Kommentare: