Mittwoch, 29. Juni 2016

tagesspiegel.de: Horst Mahler kommt frei auf Bewährung / spiegel.de: Horst Mahler und "911"

      nachfolgende Meldung ist schon etwas älter, in dieser Zeit sass ich ja in der JVA Rohrbach. Vor einigen Jahren machte mich das Bundesjustizministerium auf Horst Mahler aufmerksam, als ich von Ihnen was wissen wollte, bezügl. den Anschlägen von "911"..., hierbei verwiesen sie mich auf Horst Mahler, Er würde eine ähnliche Theorie vertreten, dass da was nicht stimmt an der offiziellen Theorie mit den Moslems und den Teppichmessern, siehe dazu auch:

                               prof-vieweg-oberstleutnant-angermayer-vbgm-peter-frey 

                       der Hinweis des Bundesjustizministeriums bezog sich auf folgendes:

         spiegel.de/deutschland/npd-anwalt-vor-gericht-die-obskure-9-11-theorie-des-horst-mahler

tagesspiegel.de/fruehzeitige-entlassung-fuer-rechtsextremist-horst-mahler-kommt-frei-auf-bewaehrung

Auszug: 

Frühzeitige Entlassung für Rechtsextremist Horst Mahler kommt frei auf Bewährung

Zwei Drittel seiner zehnjährigen Haftstrafe hat der notorische Holocaustleugner bislang verbüßt. Wegen einer Diabetes-Erkrankung ist er ohnehin haftunfähig.
von ........

Keine Kommentare: