Mittwoch, 10. August 2016

Ab Januar 2016 ist das Seehandelsrecht ( Piratenrecht ).....

                nachfolgendes entnommen aus Facebook

 
geteilt aus der FB Seite einer neuen FB Freundin
Der eine oder andere hat sich schon gefragt, warum eigentlich Seehandelsrechte hier auf dem Festland wirken können? Seehandelsrechte, die auf hoher See, auf…
dubistkeinpersonal.wordpress.com
Jürgen Höfels Machen Sie doch schon seit 1990
Björn Litschko
Björn Litschko Es können eben nur Körperschaften gesetzlich handeln, alles Andere handelt im Handelsrecht...
Heike Schwanitz
Heike Schwanitz ich denke, ab 2017 endet das Bodenrecht ???
Björn Litschko
Björn Litschko Was ist das Bodenrecht und wo ist es niedergeschrieben?
Das Recht am Boden hat jener, der es bewirtschaftet. Kann es sein, daß das Recht am Boden bei der Gemeinde liegt?
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann das sollten wir auf dem Musterprozess klären, meldet Euch an, sprecht mal mit der JOH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen