Freitag, 19. August 2016

Donald Trump zu "Flüchtlingen" mit Handy / UN Papier zum Bevölkerungsaustausch

                  entnommen aus Facebook,zum Thema "Flüchtlinge" siehe auch:

rassismus-legal-halt-dem-kalergi-plan

Deutschland wird zur Einwanderung gezwungen

Bundesverfassungsgericht: es besteht die verfassungsrechtliche Pflicht, die Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten

UN Papier zum Bevölkerungsaustausch

                               kritisches zu Trump:
 
Wolfgang Grupp, mal was kritisches zu Donald Trump, dem Pälzer..... / Trumps zukünftige Zusammenarbeit mit Russland und China

**************************************************************
Trump zu "Flüchtlingen" mit Handy....

-1:57

267.288 Aufrufe
30. Mai ·
Sehr interessant was der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump zur systematischen Islamisierung Europas durch Asyltouristen sowie Angela Merkel zu sagen hat. (Y)
Tatjana Venz Jedes Wort richtig..... Deutschland ist an Dummheit nicht zu schlagen ....
Klaus Heinz Westfehling
Klaus Heinz Westfehling „In einem besetzten Land bestimmt immer der Besatzer, was in den Schulen gelehrt wird, was in den Medien verbreitet wird, und was im Fernsehen gesendet wird.“
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann das ist ja das Problem, die meisten merken noch nicht mal, dass wir besetzt sind, wir dürfen ja "wählen"..., aber so langsam werden immer mehr wach....
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Trump hat immerhin Deutsche Wurzeln..., Er wohnt ja nicht weit weg von Froilein Janina Reinig evtl. schaffen wir es demnächst mal nach Kallstadt zu fahren...*denk*
Klaus Heinz Westfehling
Klaus Heinz Westfehling Wer wählen geht, akzeptiert das System und ist mit schuldig.... Nicht wählen, gehen ist der einzige legitime Widerstand ..
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Klaus Heinz Westfehling nein nicht der Einzige, sich abmelden als BRD Personal und keine Steuern mehr zahlen an die Firma BRD
Stefan G. Weinmann

Schreibe eine Antwort ...

Tierheilpraktikerin Manuela Jung
Tierheilpraktikerin Manuela Jung Er sagt das was wir schon lange denken und sAGEN
John Dulles
John Dulles irgendwas sagt mir, dass diese Aktion voll nach hinten losgehen wird und zwar ganz anders als wir uns das vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen