Dienstag, 30. August 2016

Dr. Leonard Coldwell zu Adrian Ursache vom "Staat Ur" - der Verstoß gegen jedes Gesetz der Verhältnismäßigkeit und geltendes Recht!

                    nachfolgendes entnommen aus Facebook

Auszug: .... Ich persönlich hatte Adrian angeboten das für ihn zu zahlen, was er abgelehnt hat. Mit der Begründung das er auf seinem Natürlichen, Völkerrechtlich Verbrieften Rechten besteht und die Sklaverei des Rothschild Bankensystems für uns alle beenden will. ( Deshalb hat Präsident Putin ja auch einen Internationen Haftbefehl gegen die Zionistischen Banker, Rothschild, George Soros etc erlassen, ist Putin also auch ein verrückter Reichsbürger?....

    nach den mir vorliegenden Informationen ist Adrian Ursache, Deutscher Staatsangehöriger nach Abstammung gem. RuStAg, sollte ich verkehrt liegen, Bitte ich um Mitteilung

                                                   siehe dazu hier: 
           
            Adrian Ursache - Deutscher gem. RuStAg und rechtmässiger Eigentümer !?

                           um Adrian zu helfen, sollten wir uns zusammenschließen:

        die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

   von einer Juristin mit Deutscher Abstammung und Unternehmerin aus Moskau erhielt ich soeben die Information, dass die Exekutive mit Tabletten manipuliert wird !

***********************************************************
Letzte Nachricht an alle Dummmenschen und Pokémon spielenden Internet Trolls:
Kein Wunder das Deutschland den Bach heruntergegangen ist! Und Ihr das Ende Deutschlands erlaubt, zugelassen und ermöglicht habt! Ihr seid zu dumm selbst denken zu wollen!
Es ist äußerst Traurig das in diesem Fall, von einer Vielzahl von kriminellen nicht gerechtfertigten Aktionen des Tyrannischen Systems gegen einen Freien Menschen, anstatt Unterstützung und Verständnis, nur Hass und Dumme unqualifizierte Angriffe gegen Adrian Ursache gemacht werden.
Adrian hat nur sein Recht nach UCC und Nato Recht Ausgeübt! Zudem haben wir alle ein Natürliches Recht wie ich in meinem Mega Bestseller: Die einzige Antwort auf Tyrannei, leicht Verständlich publiziert habe. Das alles spielt doch aber überhaupt keine Rolle! Was hier zu beachten ist der Verstoß gegen jedes Gesetz der Verhältnismäßigkeit und geltendes Recht! Menschenrechtlich hat es hier so viele Verstöße gegeben das kann man hier gar nicht aufzählen.
So kümmert es die Dummmenschen in Deutschland nicht das NUR an dem Tag und Datum der angegeben war, rechtlich die Zwangsräumung stattfinden! Und nicht einen Tag später, da der Rechtsanspruch hier bereits erloschen war! Auch waren die 4000 Euro als Bezahlt von der Bank anerkannt. Ist es Verhältnismäßig einen Großeinsatz der Polizei für geschätzte Kosten von ca 1 Million Euro mit 200 Personen, ähnlich der Wach und Schließgesellschaft, mit der Wortmarke POLIZEI, in illegaler Vorgehensweise und ohne jegliche juristische Grundlage, einen bewaffneten Überfall mit offensichtlicher Absicht einen Menschen der sich nicht dem System unterwirft, in ( so wie wir von Zeugen gehört haben ) versucht zu töten? ( Auch mit einen Schuss in den Rücken )?
So liebe Dummmenschen: Ihr findet es also Richtig das für 4000 Euro Hypotheken Schulden ( die bereits bezahlt waren ) eine so Teure Aktion mit 200 Personen gegen einen Einzelnen Mann durchgeführt wird? Das allein sollte Euch wachrütteln. Das beweist das der Staat Angst hatte und einen Aufklärer, zum Schweigen bringen wollte, oder seht ihr das anders? In diesem Fall gibt es viele Dinge die Ihr nicht wisst. Wie z.B. das Adrians Frau Tage zuvor von sogenannten Polizisten körperlich misshandelt wurde und seinen Kindern die Spielzeuge und allen Beteiligten die Funktelefone und PCs in illegalster Weise weggenommen wurden. Adrian selbst wurde körperlich Verletzt. Die Belästigungen und illegalen Repressalien gegen Adrian im Vorfeld waren vielfältig!
Auch war und ist er niemals ein Reichsbürger gewesen! Das ist eine Erfindung der Medien! ( Oder von denen die die Medien Kontrollieren ) Wie kommt es sonst das 2 Tage lang außer im Internet nicht über diesen Großeinsatz Berichtet wurde?
All das ist nicht einmal wichtig. Das ein Mitmensch von 200 Bewaffneten überfallen wurde und wie viele es glauben Hingerichtet werden sollte und schwerstens Verletzt wurde, sollte Euch beschäftigen. Aber die bezahlten Internet Trolls ( wir haben 11 Erwischt ) haben Euch dahin manipuliert, nur dort hinzusehen wo sie es wollen, nämlich das ein verrückter Reichsbürger ( Adrian ist beides nicht ) seine Hypothek Restschuld in Höhe von 4000 Euro nicht bezahlen wollte. Ich persönlich hatte Adrian angeboten das für ihn zu zahlen, was er abgelehnt hat. Mit der Begründung das er auf seinem Natürlichen, Völkerrechtlich Verbrieften Rechten besteht und die Sklaverei des Rothschild Bankensystems für uns alle beenden will. ( Deshalb hat Präsident Putin ja auch einen Internationen Haftbefehl gegen die Zionistischen Banker, Rothschild, George Soros etc erlassen, ist Putin also auch ein verrückter Reichsbürger? Und wie ist das mit Island die auch alle Rothschild Banker Verhaftet haben? Alles verrückte Reichsbürger?
Davon mal ganz abgesehen, in einer Welt der Vereinsamung in der die 1 % der Geldelite die gesamte Welt zerstört und Menschen vereinsamt habt, greift Ihr mich an, weil ich für einen Freund einstehe und Angst um sein Leben habe und versuche sein Leben zu retten? Wie viele von Euch haben einen Freund wie mich der so für sie kämpfen und entstehen würde, gegen alle Widerstände? Und wie viele von denen würden sich einen Freund wie mich wünschen?
Egal, verachtete Dummmenschen, eines Tages werdet Ihr für Eure Ignoranz, Dummheit, Verdrängung von Fakten und Tatschen und Eurer verlorenen Menschlichkeit, mit Armut, den Folgen von Zwangsimpfungen, Vereinsamung, tödlichen Impfungen und chemischen Medikamenten, Chemtrails, des zentralen Bankensystems, der NOW Übernahme und Kontrolle, des zusammenbrechenden Gesundheitssystems, der zerstörten Ökonomie, der Radial Islamischen Invasion und deren Folgen etc etc etc , bezahlen müssen. Und was für Euch das schlimmste sein wird das Ihr basierend auf Feigheit, Ignoranz, Neid, Hass ( ist natürlich Selbsthass ) und Versager und Verlierer Bewusstsein, ganz allein da stehen wird. Niemand wird für Euch da sein wenn ihr in die Fema Camps ( die Deutscher Version davon ) eingeliefert wird. Niemand wir für Euch Aufstehen, nach Euch Fragen und Euch verteidigen oder Beschützen! Denn Basierend auf Euren dummen und egoistischen Entscheidungen und Handlungen in der Gegenwart, werdet Ihr die einsamsten Menschen sein!
Anstatt zu versuchen Adrian zu Verstehen und seine wahren Motive, den Tyrannischen Angriff von 200 Bewaffneten auf einen einzelnen Mann zu verurteilen, Nachforschungen über die wahren Fakten und Hintergründe anzustellen anstatt die Lügen der Soros gehörenden Massen Medien nachzuplappern, solltet Ihr vielleicht einmal Euch Eure eigene Meinung zu bilden und Mitgefühl für einen MITMenschen zu zeigen und zu erkennen was ein wahrer Held ist!
Lebt wohl ihr Dummen, Geimpften, GMO Nahrung Essenden, IS Invasion von Deutschland Unterstützenden, von Chemtrails Vergifteten Ahnungslosen. Ihr werdet ganz allein sein und wir? Wir sind sicher in unserer Gemeinschaft. Wir machen auch nicht alles Richtig und verstehen wahrscheinlich auch nicht alles, aber wir versuchen es zumindest und folgen nicht einfach wie Ihr der Dummen Masse an Schafen! Wir leben! Ihr werdet gelebt! Und die bezahlten Internet Trolls und Neider: Wir werden Euch nicht vergessen!
Charlotte, NC. 30.08.2016
Dr Leonard Coldwell

1 Kommentar:

Hans hat gesagt…

Die Welt ist ein Irrenhaus, und hier ist die Zentrale.