Samstag, 27. August 2016

ein FB Freund gebürtiger Iraner / Perser möchte kein BRD Personal mehr sein !!...so kann das alles nicht mehr weiter gehen - die urdeutsche Kultur ähnelt der persischen Kultur

            nachfolgend ein Auszug aus einer FB Unterhaltung, mit einem neuen FB Freund

Nachtrag, später schickte Er mir noch das, ich hab das mal entschärft: 

 Der Hxxxx ist eine Lxxe und das deutsche Volk ist unschuldig. Historisch ist das alles belegt, nur politisch und gesamtgesellschaftliche noch nicht.

               hört dazu auch die Rede des ehem. iranischen Präsidenten, an das Deutsche Volk:

 

************************************************
  • Hallo Stefan, Ich bin großer Fan deiner Beiträge auf fb und möchte mich auf diesem Weg bedanken für die Aufklärung.
    Zum Thema- ich möchte auch die richtige Staatsbürgerschaft und BRD Fake abgeben/zerstören. Wo und wie kann ich das machen? Ich habe Migrationshintergrund, geht es in diesem Fall auch?
    Ich bedanke mich im voraus für die Antwort.
    LG, Rxxxxx
  • Dienstag
  • Stefan G. Weinmann
    23.08.2016 17:33
    Stefan G. Weinmann

    Hallo Rxxx, vielen Dank für die netten Worte und Untertützung..., wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du einen BRD Personalausweis, nutze doch auch den Vordruck zur Zurückweisung dessen und fordere einen korrekten Staatsangehörigkeitsausweis, zumindest einen Ausweis der den Vorgaben des Ausweisgetzes entspricht, mit Familienname, den klein geschrieben und der Angabe Deiner Staatsangehörigkeit.... viele Grüße ! Stefan
  • Mittwoch
  • 24.08.2016 11:58


    Guten Tag, Wo finde ich so einen Antrag? Und bei wem gebe ich es ab?
    Hast du vielleicht einige links für mich, die mir weiter helfen kann?
    Ich hoffe und wünsche mir dass Deutschland endlich wieder souverän wird, so kann das alles nicht mehr weiter gehen.
    LG, Rxxxxx
  • Stefan G. Weinmann
    24.08.2016 13:54
    Stefan G. Weinmann

    Danke Rxxxx, ich schicke Dir gleich einen Link..., dürfte ich Deine treffenden Worte evtl. veröffentlichen ? LG ! Stefan
  • Stefan G. Weinmann
    24.08.2016 13:56
    Stefan G. Weinmann

    hier findest Du die Vordrucke, schau Sie Dir mal an, den R / evolutionsausweis zu mir ich "beglaubige" den und dann mit dem anderen Vordruck aufs "Meldeamt" http://templerhofiben.blogspot.de/2016/07/abmeldung-als-brd-personal-vordrucke.html


  • Lieber Stefan, Ich habe noch eine zweite fb Seite mit der ich politisch aktiv bin. Wenn ich am 4.9. Zurück bin schreibe ich dir über diese Seite und dann kannst du alles veröffentlichen was du willst. Diese Seite gerade ist privat und da veröffentliche ich ungern so brisante Themen. Ich könnte sogar mein Job verlieren, da ich aus sozialem Bereich komme sind viele grün/links Wähler. Ich hoffe du kannst es nachvollziehen.
    LG
  • Stefan G. Weinmann
    24.08.2016 14:14
    Stefan G. Weinmann

    klar doch, schreib mich dann nochmal an....
  • 24.08.2016 15:00




  • 24.08.2016 15:00


    Und vielen Dank für den link!
  • Stefan G. Weinmann
    24.08.2016 15:26
    Stefan G. Weinmann

    Bitte, sprich am besten auch mit Freunden und Bekannten drüber
  • 24.08.2016 15:36


    Sie halten mich alle für bekloppt :-D


  • Nur meine Frau hält zu mir!
    Weißt du, es ist verdammt schwer sich aus der geistigen Gefangenschaft, die wir in D haben zu befreien. Die Besatzer D haben viel investiert um Menschen mit lügen umzuerziehen. Deswegen ist auch D fast schon das einzige Land wo die eigene Bürger die Zerstörung des Landes vorantreiben.
    Ich bin gebürtiger Iraner/Perser und kann sehr objektiv die Sachen analysieren.
  • 24.08.2016 15:43


    Alles was mir über Gesellschaft/Politik/Geschichte erzählte wurde ist eine große Lüge. Das deutsche Volk ist ein gutes Volk und sie wird seit 200 Jahren attackiert.
    Und der wahre Feind war und ist der....
  • Mittwoch
  • Stefan G. Weinmann
    24.08.2016 19:46
  • Stefan G. Weinmann
    24.08.2016 19:47
    Stefan G. Weinmann

    Du schreibst sehr gut Rxx, evtl. könnte ich es schonmal anonym veröffentlichen...?
  • Donnerstag


  • Das kannst du gerne machen. Was schreibe ich denn so gut :-D? Ich versuche jeden Tag an mir zu arbeiten und mich mit Sachen auseinander setzen.
    Ob du es glaubst oder nicht, die urdeutsche Kultur ähnelt der persischen Kultur.

Keine Kommentare: