Samstag, 6. August 2016

Gemeinde Nesse-Apfelstädt weigert sich Personalausweis zu vernichten

        dies habe ich erhalten von dem FB Freund Heinz Koch

das Schreiben wäre an Ihn gerichtet, Er teilte mit, dass Er sich nun bei der JOH anmelden will, um seine Rechte durchzusetzen und die Mitarbeiter privat voll haftbar zu machen

  Ich empfehle die Vordrucke zu nutzen und umgehend Strafantrag bei der örtlichen Polizei zu stellen und bei der JOH, diese sollten es abstempeln..., was meint Ihr !? 
 
Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

später tel. ich noch mit Heinz Koch, Er sagte, Er hätte den gelben Schein gemacht, mit Eintrag im Esta Register "Königreich Preußen" - Kosten 25,- Euro -. Den Personalausweis hätte Er nur zur Vernichtung zurückgegeben..., meiner Meinung nach wäre es einfacher billiger und effektiver den Persoanalausweis zurückzugeben und kostenlos einen korrekten nach dem Ausweisgesetz zu fordern... 

  am besten geht Ihr persönlich aufs "Meldeamt" und nehmt noch zwei / drei Zeugen mit und legt evtl. die Dienstanweisung ans Bundeskanzleramt / Machtübernahme durch das Volk vor...

 Machtübernahme durch das Volk / Dienstanweisung an Angela Merkel

ebenso den Kooperationsvertrag mit der Polizei, bei Rückfragen sollen Sie sich an Marcus Metzner, Polizeibeamter in Bad Kreuznach wenden 

"Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei

Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

ebenso könnt Ihr darauf verweisen, Euer "Meldeamt" kann ja Kontakt zur VG - Verwaltung Bad Kreuznach aufnehmen

Bürgerabstimmung mit Personen- / Reichsausweis 

 

Keine Kommentare: