Montag, 15. August 2016

GOLD-RING, Staat ohne Steuern - bedingungsloses Grundeinkommen

        wir brauchen Alternativen zu dem jetzigen Geldsystem, eine wäre der GOLD RING. Über den GOLD RING bekam ich auch gute Kontakte zu Menschen die ähnlich denken wie wir...., Günter Koch und Freunde aus dem GOLD RING hatte mir auch mal geholfen, als ich ohne Urteil eines staatl. gesetzlichen Richters festgehalten wurde....

         sprecht mal mit Ihm, ob Er sich nicht dem Musterprozess anschließen will

Wenn ich Günter Koch neulich richtig verstand hat Er auch Kontakt zu Prof. Hörmann, Er würde den GOLD-RING gut finden..., zu Prof. Hörmann, siehe auch: 

Prof. Hörmann: Rückübertragung der Trusts - Geburtsurkunde ging an den Vatikan


HP: patentrezept.de

 Auszug aus der HP:

 Liebe Internetbesucher,
es freut mich, Ihnen mein alternatives Geldkonzept vorstellen zu dürfen, das den Staat in die Lage versetzt, prinzipiell alle Probleme zu lösen, die man mit Geld lösen kann, ohne daß es zu einer Verschuldung kommt.
Alternatives Geldsystem:
1. Die Währung ist Gold.
2. Keine Steuern und auch keine anderen Abgaben an den Staat.
3. Alle Staatsausgaben sind problemlos finanzierbar (ganz ohne Steuern).
4. Jeder erhält ein bedingungsloses Grundeinkommen (Bürgergeld in Gold).
5. Kredite kosten keinen Zins.
6. Der Austausch mit anderen Systemen (Außen- / Welthandel) ist selbstverständlich möglich.


Dieses Konzept ist seit 1997 in einem tauschringähnlichen System unter dem Namen "Goldring" realisiert!
Wer das unterstützen will und möglicherweise selbst Nutzen dabei haben, möge sich unserem System anschließen.
Teilnahmebedingungen siehe Der Goldring.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen