Sonntag, 14. August 2016

Hartmut Fallenstein zum Papsterlass.., Unternehmer, kein BRD Personal, zahlt seit Anfang des Jahres keine Steuern mehr an die Firma BRD

          Hartmut Fallenstein

mit Ihm tel. ich heute morgen zweimal, Er teilte mit, Er wäre Unternehmer und würde seit Anfang des Jahres keine Steuern mehr an die Firma BRD zahlen. Gerne wäre Er bereit seine Steuern entsprechend seiner Staatsangehörigkeit zu zahlen, ich verwies Ihn hierbei auf die Vereinbarung mit der JOH und Ralf Mauring von den Rechtskonsulenten

             BRD Abwicklung - Vereinbarung mit der JOH zum "Musterprozess"

Er meinte auch, Ziel müsse es sein:

- unseren Rechtstaat voll handlungsfähig zu machen 

- unsere Geschichte aufzuarbeiten

- wir bräuchten wieder eine staatliche Währung, bzw. eine Währung die gedeckt ist

zum Papsterlass, meinte Er der wäre real..., scheinbar ist dies noch nicht ins öffentliche Bewusstsein vorgedrungen, siehe dazu hier: 

pb-marketing-zum-papsterlass-aufhebung-der-immunität
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen