Dienstag, 16. August 2016

heute der 15. 8. 2016 vor mehr als 10.000 Jahren fand die Hochzeit zwischen ISIS und Osiris statt

         entnommen aus Facebook

 siehe dazu auch: beginnt-im-august-eilmeldung

sowie 15.8.2016 = 23 die Seelenzahl dagmar-vom-15-zum-16-august-2016

                 Nachtrag: Kommentar entnommen aus Facebook

 Manuela Sörgel Hmm, sehe ich etwas anders, sie haben Ihn ja letztlich wieder zusammen gesetzt...zion, ist eh bald .....aus

Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann das Wort Zion wurde auch missbraucht, so weit ich richtig informiert bin

lest / überprüft dazu das hier:

      christ-michael-der-holocaust-auf-dem-prüfstand - der missbrauch des wortes zion

****************************************
15.08.2016 ! ! !
vor mehr als 10.000 Jahren fand die Hochzeit zwischen ISIS und Osiris statt.
In der Nacht vom 15. auf dem 16. Tag des 9. Mondes (damals bestand das Jahr aus 13 Monden gemäß des Umlauf des Mondes um die Erde in 28 Tagen, also dem heutigen Monat August entsprechend) wurde Osiris von den SETH – Priestern getötet, sein Körper in 6 Teile geteilt und bis zum Tagesanbruch des 16. Tages in Ober- und Unterägypten verteilt.
Zieht man die Linien zusammen wo die Leichenteile lagen, erhält man das Symbol eines DAVIDSTERNs, das Symbol des zionistischen ISRAEL
( IS = Isis / RA = Ramahan = Sonnengott RA / EL = El Shaddai [ Shadej ] der Teufel oder auch SATAN genannt )

von daher wäre es das perfekte datum um entweder einen anschlag zu verüben oder den krieg zu beginnen!

Wow



Kommentieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen